Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.05.2014, 14:46
Kesops Kesops ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Schwellung am unteren Schienbein

Ich war heute beim Arzt. Leider war dies etwas ernüchternd, da ich nichts erreicht habe und das trotz 2,5 h Wartezeit.
Er hat es sich angesehen, abgetastet und verschoben. Dann meinte er, dass er kein Handlungsbedarf sieht (konnte mir aber auch nicht sagen was es ist). Ich hatte eine Überweisung zum Radiologen mehrfach vorgeschlagen jedoch meinte er mit einfachem röntgen wäre es eh nicht getan und wenn dann muss ich ins MRT und das wäre übertrieben. Es fühlt sich nicht fest an und wäre verschieblich. Auch hat er mein anderes Bein angesehen und da konnte er nichts finden (also ist es nicht angeboren etc.). Ich habe dann auch über meine Ängste gesprochen, dass ich nicht mehr schlafen kann und was ich denke was es auch sein könnte aber es hat nichts genützt. Er fing dann mit Wahrscheinlichkeiten und meinem Alter an und damit hatte es sich erledigt. Nicht mal Ultraschall etc wollte er machen.

Was mach ich nun? Ich bin echt verzweifelt und habe es mir fast gedacht dass ich nicht weiter komme. Ich könnte heulen.
Mit Zitat antworten