Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.06.2015, 17:32
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Hauptprobleme/Petechien

Hallo Moni,

es tut mir sehr leid, dass du jetzt auch betroffen bist. Die Nervenanspannung ist schlimm, aber da musst du leider durch!

Anscheinend bist du ja in einem KH und bei Ärzten gewesen, die von unserer Krankheit nicht viel Ahnung haben. Das kommt eigentlich oft vor, kann man sich gar nicht vorstellen.
Wenn du nächste Woche einen Termin in einem Kompetenzzentrum hast, wirst du mehr erfahren. Es ist wirklich so, dass es auf eine Woche mehr oder weniger nicht ankommt, da geht es mehr um die Nervenbelastung. Das haben wir leider alle durch und es gibt immer wieder Situationen, wo wir von Angst besessen sind.

Wahrscheinlich hast du dir ja schon eine CD von deinem CT mitgeben lassen. Die Bewertung ist oftmals nicht so einfach.
Ein guter Operateur schafft vieles. Denk nicht daran, was alles sein könnte - das kostet zuviel Kraft! Du kannst jetzt nur einen Schritt nach dem Anderen machen.

Ich hatte meine Diagnose im Apirl 2003 und im Vorfeld schon seit Juni 2002 Probleme. War ein halbes Jahr vorher bei verschiedenen Ärzten, keiner hat mich ernst genommen. Im Dezember beim Gyn, sollte in 3 Monaten wiederkommen zur Kontrolle. Bei Diagnosestellung war mein Krebs schon weit fortgeschritten und ich hatte auch mehrere Thrombosen und eine großflächige Lungenembolie. Eigentlich wollte ich nur soweit stabil werden, dass ich nochmals für einige Zeit nach Hause konnte um von meiner Familie Abschied zu nehmen.
Trotz Komplikationen konnte ich tumorfrei operiert werden und bin bis jetzt ohne Rezidiv.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich!

Margit
Mit Zitat antworten