Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.06.2015, 17:44
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Hauptprobleme/Petechien

Hallo Butzeli!

Erstmal williomen hier, auch wenn der Anlass ja nun saudoof ist!!!
Dann
Und dann zur Sache:
Das wichtigste ist ein kompetentes Krankenhaus mit einem auf EK spezialisierten Chirurgen!
Du hast nur ein einziges Mal, die Chance auf vollständige Heilung und das ist bei der ersten OP!!!
Je erfahrener der Chirurg, desto größer die Chance auf eine R0-Resektion, auch in eihem späten Stadium! Keine Angst vor der Chemo! Das ist zu schaffen, Wir haben das alle geschafft!

Ich bin auch so ein "totgesagtes" Wesen: "inoperabel, nicht heilbar, aber behandelbar, Sie haben noch ein paar Monate!", so sagte man mir im hiesigen Klinikum! Vor 1 1/2 Jahren war das!
Ich bin abgehauen, 700km durch Deutschland gereist, dort im Kompetenzzentrum konnte man operieren, wenn auch R1, die Chemo hat die Reste geplättet. Zur Zeit sind alle Messis weg!!! Und ihr Müll auch!

Gib nicht auf, such dir ein kompetentes Krankenhaus mit einem entsprechenden Chirurgen!
Je nachdem, wo du wohnst: Hamburg, Berlin, Essen, Dresden, Heidelberg, München...
Wichtig:
1. die Zertifikation für Eierstockkrebs
2. frag nach, wie oft die solche Ops machen, auch eine in jedem Jahr kann "regelmäßig" bedeuten!!! Die großen Zentren in Berlin oder Essen machen täglich mehrere!!!

Und nun:
Augen zu und durch! Das Mistvieh muss weg! Du schaffst das!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten