Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.04.2012, 00:15
Silvialena Silvialena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 10
Standard misteltherapie und krallendornkapseln

liebe forenmitglieder!

meine schwester hat leider ein magenkarzinom, wurde im jänner operiert. leider hat sie nun leber metastasen. dieser befund war zuerst mal ein schock! aber das kennen alle betroffenen hier selbst. am 10. mai sollte eine chemotherapie nach eox-schema begonnen werden. da es sich aber um einen schnell metastasierenden tumor (g3) handelt möchte ich nicht bis dahin untätig sein und habe in absprache mit meiner schwester nun begonnen etwas zu tun.

ich muss dazu sagen, dass sie leider sehr viel gewicht verloren hat und nun nur noch 41 kg bei einer größe von 164 cm hat. sie ist sehr schwach. nun haben wir mit der einname von krallendornkapsen 2 x 3 begonnen. nach 3 wochen wird die dosis auf 2 x 2 reduziert. hat jemand von euch damit erfahrungen?

im weiteren möchten wir auch eine misteltherapie beginnen. werde morgen einen mistelarzt kontaktieren. vom operateur wurde die therapie nach schema 4 empfohlen. ich habe gesehen, dass das thema misteltherapie vor einiger zeit hier schon aufgegriffen wurde. da es so lange her ist wollte ich fragen, ob noch jemand aus der runde hier ist und wie die erfahrungen bis jetzt waren?

vielen dank für eure erfahrungsberichte. ich halte den austausch für sehr wichtig. vielleicht gibt es auch einen betroffenen unter euch, der misteltherapie in kombination mit den krallendornkapseln gemacht hat?

lg silvialena
Mit Zitat antworten