Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 03.03.2014, 22:55
FCKSatan FCKSatan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 130
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo...

können Lungenmetastasen auch ein Jahr nach Diagnose Hodenkrebs und erfolgter Op sowie Chemo noch auftreten? Ich habe seit August letzten Jahres 3-6 mal Blut im Auswurf gehabt und das macht mich total verrückt... Es sind zwar in den 5 oder 6 CT Thorax Rundherde entdeckt worden die kamen und gingen aber immer wieder ( bin Asthmatiker) so das man von entzündlicher Genese ausgeht, aber aufgrund des Blutes wurde auch eine Bronchoskopie gemacht in der keine Blutungsquelle gefunden wurde.. Normal müsste man mich auch direkt am *Blutungstag* untersuchen aber darauf lässt sich iwie kein Arzt ein :-)

Möchte eigentlich jetzt kein neues CT mehr machen wegen der Strahlenbelastung und denke nun an ein Röntgen Thorax... Es macht mich wahnsinnig das ich wegen dem Blut keine Diagnose bekomme und auch ein HNO nix gefunden hat.. Bin langsam mit meinem Latein am Ende... Kriege mittlerweile auch etwas schwerer Luft und muss desöfteren husten... Beim letzten CT im Nov wurde eine Bronchitis ( zu der zeit hatte ich auch schlimmen Husten) festgestellt die ich aber ohne Medikamente ausklingen ließ, ob das vielleicht ein Fehler war? Aber den Bluthusten hatte ich vor Nov auch schon.. Hat jemand noch ne Idee bzw etwas ähnliches erlebt?


produzieren Lungenmetas Tumormarker? Sind Lungenmetas auch auf einem Röntgenbild zu erkennen?

MfG
Ein genervter Krebsler (Hypochonder?)...
__________________
Selbst alle Dunkelheit dieser Welt kann eine kleine unscheinbare Kerze nicht am Leuchten hindern
Mit Zitat antworten