Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.02.2009, 22:32
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 319
Standard AW: Chemowechel auf Caelyx

HALLO HEIKE,
Tut mir echt leid das es bei dir nicht so gut aussieht.
Meine prognosen sehen auch nicht so rosig aus aber ich weigere mich zu gehen ohne das ich gekämpft habe, das lass ich nicht zu.



Naja bei mir war ja eigentlich letzten April eine Op angesagt, aber 3 tage vo diesen Termin bekamm ich wasser in der Lunge mit metastasen.
danach wurde entschieden das wir mit chemo anfangen: 6 mal carboplatin/taxol
meine nebenwirkungen von dieser Chemo: GROSSE müdigkeit,(habe sehr viel geschlafen) gelenkschmerzen,kribbeln in den Fingern und füssen (das sind die nerven habe dagegen hochdosiertes vitamin B6 bekommen) so 2-3 mal musste ich mich noch übergeben.
Nach der ersten chemo ist mir 2 wochen die Haare ausgefallen. Aber ein paar Tage davor hatte ich eine brennende und juckende schädeldecke.
Hast du eigentlich einen Port bekommen????????????
Ich habe einen bin froh das es dieses Ding gibt.
Nach die ersten 3 chemos dann OP und dann wieder 3 mal chemo mit carb/tax.

wie gesagt habe ich ja schon 3 mal chemo mit caelyx hinter mir aber die Hautprobleme sind nicht wirklich lustig, fühlt sich an wie nesselfieber.
BLääääääää
am montag habe ich wieder chemo und mitte märz dann wieder kontrolle und dann schauhen wir weiter.
Während den Chemos kann man ja auch nicht viel machen nur abwarten und tee/ kaffee trinken. und hoffen das die nächsten untersuchungen......uns noch viel hoffung, viele jahre und lebensfreude mit sich bringt.


wünsche dir alles alles liebe

liebe grüsse

das fightergirl

Was ist den Avestin??? Kenne ich nicht
Mit Zitat antworten