Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 15.06.2006, 15:21
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

hallo papi
das leben ist doch sehr ungerecht. keiner weiss das so genau wie wir. zu früh hast du deine frau und wir unsere mutter verloren. ich war erst 7 und kann mich nicht mehr so an sie erinnern. für uns war es schon schlimm aber für dich ging eine welt unter. du hast dich in deine arbeit reingehängt und warst immer für uns da. wir waren gott weiss nicht einfach. christian hat die viel sorgen gemacht und dich oft beklaut. doch ist es dein sohn. juliana war sehr gemein und hat dich oft unterdrückt und auch die hand gegen dich erhoben und trozdem warst du für die da wenn sie dich gebraucht hatte. und ich ja ich war zu früh von zu hause weg und bin in mit 14 fast eine woche weggelaufen ich weiss du warst verrückt vor sorge und es tut mir heute sehr leid.keine wunder das du dem alkohol verfallen warst. aber vor 10 jahre hast du es mit uns geschaft gegen die sucht anzukämpfen und gewonnen
du warst immer da hast gearbeitet und hast versucht uns kinder gross zuziehen. ich war immer dein kleines mit mir konntest du immer reden nicht so wie juliana die immer nur verachtung für dich hatte selbst heute noch. bei christan bin ich enttäuscht als du ihn brauchtest war er nicht zu finden. du hast auch vor 9 jahre aufgehört zu rauchen und nun wo du deine rente geniessen könntest bist du nicht mehr da. als meine grosse auf die welt kam warst du gerade in tiefental zum entzug du warst so stolz auf deine enkeltochter. seit dem warst du und sie unzertrennlich.ausser die oma (mutter von meiner mama ) war keiner für dich da für meine tante bist du mit der mama mitgestorben da warst du nicht mehr der schwager es sei denn sie hatten einen dumm gebraucht der arbeiten tut bei ihnen. wie oft hast du gesagt wie traurig du darüber warst. als julian auf die welt kam hast du zu mir gehalten als ihn andreas raugeworfen hatte. manu hast du dann aufgenommen wie dein sohn. er hat dich in den letzten tage gepflegt und war jede freie minuten an deiner seite. ich weiss du hast ihn sehr lieb. juliana hat sich immer nur sorgen um das geld gemacht und hat über dich hergezogen und beschipft obwohl sie wuste das du keine lange zeit mehr hast. meine freundin war ausser sich als sie juliana reden gehört hatte. es tut mir alles so leid papa ich wollte damals nicht weglaufen ich konnte nur juliana nicht mehr ertragen du weisst wie sie ist. ich war ja noch jung und überfordert und sie hat so oft wenn sie ein schlechten tag hatte auf mich und dich eingeschlagen. heute stellt sie es hin als ob ich es selber schuld war. aber wir beide wissen es besser. es tat mir so weh dich so leiden zu sehen ich konnte dir einfach nicht sagen was ich fühlte hatte nicht den mut gehabt hatte angst vor dem was doch eingetretten ist.mir war es egal das es dein wunsch war das du zuhause sterben wolltest und nicht bei mir zu hause. ich war jeden tag und abends und manu nachts bei dir. ich war müde papa und wollte nur heim mich umziehen und duschen und dann bist du gestorben und ich war nicht bei dir. mein gott es tut mir leid papa. ich weiss vom dr. das du friedlich eingeschlafen bist. das du im schlaf gestorben bist. du hast so friedlich ausgesehen keine schmerzen mehr in deinen gesicht und so erleichtert. du wolltest sterben das hast du gesagt aber es tut weh. ich kann nicht loslassen.
juliana hat kein trauer sie weint nicht mal. oder verarbeitet sie anders? sie sagte zu mir egal wie sie zu dir stand aber dies hättest du nicht verdient denn du warst ja immer für ihre kinder da. tscha ich könnte so viel schreiben aber ich lasse es in meinen herzen. wünsche dir das alles so ist und das du nun bei der mama bist und ihr glücklich seit. für dich gab es keine andere frau all die jahre ausser mama. und für mich gibt es nichts was ich so sehr lieben tu wie dich.

ICH LIEBE DICH
deine susi
Mit Zitat antworten