Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.05.2009, 19:20
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja Hallo allerseits, das ist ja richtig fix gegangen . Schon wird geplaudert und ich muss alles nachlesen . Quatsch, ich freue mich!
@ Gabi: Mit dem Meckern könntest Du Recht haben..hat vor kurzem noch einige Diskussionen in einem anderen Forum gegeben. So ist es doch viel besser; vor allem: Es wäre wirklich toll, wenn sich Angehörige, Betroffene und Hinterbliebene mal ausdrücklich angesprochen fühlen, hier mit zu schreiben.

@Conny: Du hast so Recht: Wir können die Verantwortung für unsere Männer nicht übernehmen, nicht "sein Leben umkrempeln", weil wir Frauen alles gut führ ihn möchten. Ich glaube, unsere Stärke liegt in der Diplomatie, ihm immer mal wieder...vorsichtig Anregungen zu geben...und genau zu schauen, ob trotz allem Gemotze und Schweigen, seine Seele berührt wird...und dann...können wir schon zufrieden sein. Ich finde es ganz prima, wie Du mit Tim wegen der besseren Behandlungsmöglichkeiten nach England gegangen bist und ihr beide zusammen sein könnt. Ich darf Dich loben (wenn Du willst oder nicht). Das machst Du prima und ich glaube Dein Tim weiß was er an Dir hat. Das Filmchen ist wunderschön und schmeckt nach Meer und Sehnsucht...
@Jogilein: . Ich bin auch keine Zauberin für Bilder. Doch ich schicke Dir ein PN mit genauer Anleitung wie Du die Bilder vom Link reinsetzen kannst.
Hoffentlich hat sich Dein Willi inzwischen vom Leberultraschall gemeldet und Dein banges Warten hat ein Ende. Ich glaube hier findest Du liebe Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst!

@ Iko: Ich denke weiterhin an Dich und Deinen Mann, habe bei Dir still mitgelesen. Am 27. ist die OP. Ich weiß noch gut, wie ich kaum atmen konnte als der OP-Tag bei meinem Mann (endlich) da war. Den ganzen Tag habe ich ständig auf die Uhr geschaut...7 Stunden waren angesetzt und ich habe erst Abends um 21:00 endlich telefonisch erfahren, dass er nun fertig ist. Der OP-Beginn war verschoben worden...meine Nerven waren nur noch ein zartes Bündel Federn...

Also...ich glaube ich lege mal die Beine hoch, nehme mir einen Drink und geniesse es, dass Wochenende ist. Die Schweinegrippe...ist jetzt für mich...örtlich näher gekommen...Ich bilde mir schon ein, dass ich Schnupfen bekomme. Denke so daran, dass mein Immunsystem eben schwächelt; ich im 9. Monat der Trauer bin und längst nicht so widerstandsfähig, wie normal.
Da werde ich mich gar nicht erst reinsteigern, nein, habe ich gar keine Lust drauf.
Vielleicht schaffe es ich es später nochmal reinzulesen.


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten