Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.01.2023, 21:40
Muckel81 Muckel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2022
Ort: Hamm
Beiträge: 18
Standard AW: Partner Non-Hodkin-Lymphom

Guten Abend lieber Dirk und auch an alle anderen hier,

um nochmal auf die Selbsthilfegruppe zu sprechen zu kommen, unsere Erlebnisse mit der Klinik in der mein Mann bisher war, habe ich am Samstag in der Gruppe auch angesprochen und manche von denen waren in dem Krankenhaus und auch in der Ambulanz, wo er jetzt am Donnerstag hin geht. sie sagen dahin zu gehen ist eine super Entscheidung.Und André wird sich dort gut aufgehoben fühlen und manchmal geben auch Ärzte ,die zu diesem neuen Krankenhaus gehören in der Selbsthilfegruppe Vorträge.
Wir machen uns halt Gedanken ob es André schaden kann, weil die andere Klinik bisher alles behandelt hat und uns unsicher macht, wenn sie sagt ob das neue Krankenhaus(EVK) das überhaupt kann...
Wir wissen es ja nicht und sind deshalb vielleicht auch so leicht zu verunsichern aber bei dem neuen fühlen wir uns bis jetzt und wir kennen uns erst seit 2 Wochen allein schon durch die Kommunikation und Erklärungen irgendwie besser.Der hat uns in 2 Wochen wahrscheinlich schon 7 mal angerufen und erklärt uns alles, das Krankenhaus, was ihn bisher behandelt und hin und hergeschoben hat incl Anruf zur Diagnosestellung höchstens 3 mal in über einem dreiviertel Jahr. Und dann immer nur kurz angebunden. Hab mehrmals da angerufen und um ein Arztgespräch gebeten während mein Mann stationär war,,, da haben sie mich trotz mehrmaliger Bitte 8 Wochen warten lassen,..... sowas macht mürbe.Deshalb bin ich persönlich froh, dass wir jetzt den ambulanten Onkologen an der Hand haben und die Selbsthilfegruppe sagt, dass ist eine gute Wahl und es kann nur besser werden,.

Ich hoffe meine langen Texte nerven Euch nicht aber es tut gut es hier schreiben zu können.

Geändert von gitti2002 (30.01.2023 um 22:26 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten