Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.05.2015, 00:30
T'Pau T'Pau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2014
Beiträge: 85
Standard AW: Figo IIIc - inzwischen (laut Ärzte) austherapiert und unheilbar

Hallo Katja,

willkommen hier im Forum.
Im Moment wird hier zwar nicht mehr soviel geschrieben wie in den Spitzenzeiten. Aber das wird sich sicher auch bald mal wieder ändern. Aber hier hast du die Chance alles Mögliche zu finden: Aufmunternde Worte, virtuelle Kunddler, Austausch zu Therapien, manchmal das neueste Aus der Forschung, Smalltalk, Kochrezepte und nicht zu vergessen "Schwägermonster-Geschichten"

Austherapiert ?!?! Aha, ich meine das hatten wir letztlich hier zum Unwort des Jahrzehnts gewählt. Dicht gefolgt von Tumormarker.
Als Angehörige verfolge ich das Thema Krebs (wenn ich meinen Bruder mit Prostatakrebs dazu Zähe) seit 10 Jahren. Wenn ich eines gelernt habe dabei, dann dass Ärzte wahrlich nicht alles wissen – gar nicht wissen können.
Jeder einzelne Krebsfall ist so individuell, dass man sie auch innerhalb einer Krebsart kaum vergleichen kann. Das ist fast so als würde man sagen „Ich hab ein Tier aus der Gruppe Vierbeiner als Haustier“. Das kann ja immer noch alles sein vom Hamster bis zum Krokodil.

Was ich eigentlich mit meinen vielen Worten sagen will ist. Wenn einem Arzt nix mehr einfällt heißt das nicht, das keinem Arzt mehr etwas einfallen kann, auch wenn dir keiner (keine Seriöser) mehr Heilung zu versprechen wagt. Es lässt sich oft noch Zeit gewinnen, da gibt es hier einige Beispiele.
Vielleicht liest du dich ein Wenig hier ein, stellst Fragen oder erzählst einfach. Wie auch immer.

Grüße
T‘Pau

Ach ich seh gerade du bist schon lange als user registiert, dann liest du vielleich auch schon länger mit und kennst dich schon aus

Geändert von T'Pau (28.05.2015 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten