Thema: Cod Tee
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.05.2004, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cod Tee

Hallo Sonja,
bist Du bei dem Tee geblieben? Ich hab leider einen Fehler gemacht.Kleine Geschichte dazu: vor einem Jahr habe ich kleine Knoten in meiner Nasenspitze festgestellt. Ich habe dem nicht so große Bedeutung geschenkt, wie es so ist, keine Zeit..... Die oder der Knoten wurde größer, schmerzempfindlicher, begann zu nässen und irgendwann in der Nase zu bluten. Alarm! ein 3/4 Jahr war nun vergangen und ich machte endlich einen Termin in der HNO Klinik. 8Tage vor diesem Termin hatte ich einen Termin bei einer Freundin (Ärztin) mit meiner Tochter, bei der Gelegenheit fasste ich Mut und erzählte Ihr diesen Verlauf. Ihre Diagnose: Tumor.... Ich gleich Panik. Sie hat mir den CODtee empfohlen. Ich den Tee getrunken, was soll ich sagen? Als ich 8 Tage später den Termin in der HNO hatte, wußte die Ärztin nicht was ich wollte! Der Knoten war weg und die Nase wieder in Ordnung. Das war im November 03, für mich unfaßbar. Seit Januar trinke ich keinen Tee mehr. Mal wieder keine Zeit...Stress... Fehler! Jetzt seit zwei Woche habe ich wieder die gleichen Symtome. Ich trinke wieder Tee, ab Morgen. Bin gespannt ob er wieder hilft. Zu Deiner Infofrage: ich hab Informationen unter codtee.com gefunden, da werden bald Patientenbeiträge eingestellt und neue Studien sollen auch kommen. Die Seite ist viel besser als die www.oditech.hu ,die sieht auch irgendwie älter aus.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß Peter
Mit Zitat antworten