Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.10.2007, 11:40
Tom1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nmNHL B-Zellen CD10/19/20/23 Faktenzugang?

Zu guter Letzt der letzte Tom der hier postet.

Ich kenne deine älteren Beiträge in diesem Forum und denke, dass ich dich ganz gut einordnen kann.

Du bist definitiv nicht in der Lage Studienprotokolle bzw. Fakten richtig zu deuten. Dies habe ich bei einer relativ einfachen Studie vor ca. 2 Monaten bei dir festgestellt.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=27042

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=24902

Es ist deshalb bei deiner Vielzahl von Inhalten in deinen vorangegangenen Beiträgen leider nicht möglich dezidiert einzugehen. Man weiss gar nicht wo man da anfangen soll...

Verkürzt man alles auf die Suche nach Fakten, dann solltest du dir erst mal darüber im Klaren sein, ob du die Vergangenheit und Ursachen analysieren willst, oder einfach Therapieoptionen in deinem Fall.

Pauschale Aussagen, dass alle Zahlen zu Prognosen im Internet ad absurdum sind, weil Rituximab erst seit 4 Jahren eingesetzt wird sind einfach laienhaft von dir. Deine Textbeiträge sind komplex und man könnte vermuten, dass du dich in der Thematik gut auskennst.

Aber:
Studien werden DURCH MATHEMATHISCHE Algorithmen auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung projeziert.

Zu Rituximab fallen mir derzeit 10 Studien ein, die letztendlich seit Jahren das Behandlungsschema definieren. Eine Studie hat nicht den Sinn oder das Ziel deine individuelle Prognose zu definieren. Dafür sind die Fallzahlen und Varianten zu vielschichtig. Studien haben nur im Fokus Behandlungsschemata zu verbessern. Eine abgeleitete Individulität exisitiert nicht.
Das ist so und wird sich nicht ändern die nächste Zeit. Insofern sind alle deine Fragestellungen mit dieser Antwort abgehandelt. Mutmaßungen was die Ursache sein könnte, sind spekulativ von dir, bleibt dir natürlich freigestellt. Inhaltlich jedoch keine Relevanz für den Mitleser. Wenn du in deiner Überschrift über CD10 Expressionen schreibst bin ich mir ziemlich sicher das du chromosomale Prognosefaktoren und histopathologische Befunde nicht einordnen kannst. Das können z.T. Hämatologen nicht. Dafür gibts eben Histopathologen und nicht "Thomase mit xx oder einser". Das hat nichts mit Fakten zu tun..das hat was mit Wissen zu tun. Leider.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nur ein wenig die Augen öffnen, sofern dies möglich ist.

Was ich damit sagen will: Deine Aussagen sind inhaltlich einfach z.T. nicht richtig und verunsichern die Leser. Der Begriff "Partisanen" existiert nur in deinen Gedanken und hat medizinisch keine Anwendung. Du bist ein "gefährlicher" Zeitgenosse, der kurz vor dem Durchdrehen ist und sich manisch auf einen "Schuldigen" konzentriert. Du beziehst dein Infos von "Experten" ohne Sie zu nennen um deine Anschauungen glaubhafter zu machen. Für mich ist es einfach nur eine von Dir fehlinterpretierte Charade zur Bewältigung deiner Gedankengänge. Paßwortgeschütze Seiten für Ärzte etc. haben Ihren Sinn. Warum? Weil Nichtmediziner einfach eine falsche Schlussfolgerung ziehen. Du bist das beste Beispiel dafür.

Dir trotzdem Alles Gute und verzeih mir diesen Beitrag. Ich werde auch dazu nichts mehr schreiben.

Geändert von Tom1 (12.10.2007 um 07:11 Uhr)
Mit Zitat antworten