Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.11.2007, 12:28
Jeanny_Mathers Jeanny_Mathers ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 6
Standard AW: An alle (ehem.) Pap V-er!!!

Hallo an alle,

Ich habe hoffendlich bis gestern auch noch pap 4a gehabt und hatte gestern meine konisation.

Ich muss dazu aber sagen, das ich erfahren habe: das raucher sehr schnell gebärmutterhalskrebs bekommen können auch wenn sie nicht HPV Positiv sind.

Ich selbst, bin positiv und starker raucher...habe pap 4a und kinderwunsch, da meine tochter schon 10 ist und ich 29 ist es wohl gut nachvollziehbar...das ich denke, das mir dafür nicht mehr viel zeit bleibt.

Aber ich will auch mal was gutes schreiben, für die frauen, die das noch vor sich haben und genau so angst haben wie ich es hatte.

Denn es tut gar nicht so weh, wie viele es gesagt haben...ich bin gleich nach der ambulanten konisation wieder nach hause gegangen...ok, ich bin etwas vorsichtiger gelaufen, weil ich dachte es könnte ja noch was kommen...war aber nicht.

Dazu muss ich aber noch sagen, das nicht jeder die vollnakose so gut verarbeiten kann ich es tat...aber ansonsten wie schon geschrieben, hatte ich gerstern die op und sitze nun ganz normal vor meinen pc um euch etwas die angst zu nehmen.

Den schnitt merke ich gar nicht...bluten tu ich auch fast gar nicht mehr obwol ich einen ausschnitt hatte und keine laser op...
guten hunger hab ich auch wieder sogar schon 1ne stunde nach der op ich hatte zwar viel durst...aber das überlebt jeder...ansonsten kann ich auch wieder gut laufen, stehen u. sitzen...da mir mein bett zu langweilig ist

Man soll sich zwar schonen, ist aber nicht am bett gefesselt...wem es mal nicht so gut geht legt sich einfach etwas hin und endspannt ;-) danach gehts auch wieder...euer körper sagt euch schon wenns mal zu viel wird.

Habt keine Angst...ich hatte sie total umsonst und freue mich nun, das ich es hinter mir habe...und hoffe natürlich wie auch viele andere das es das gewesen ist...sollte es aber anders kommen, dann ist es halt so und ich überlebe das auch noch.

Dazu will ich auch noch sagen, das ich jetzt schon 3 mal gehört habe, das die konisation gar nichts damit zu tun hat ob man noch kinder haben kann oder nicht.
Denn im notfall bekommen wir sie halt per Kaiserschnitt...und oder es wird der gebärmutterhals geschlossen damit wir unsere Kinder nicht verlieren können sollte man mehr wegnehmen müssen...das wäre alles...auch tut das pap ergebnis nichts den Kindern...und das wäre nur das schlimmste was wir zu erwarten hätten.
Immerhin, wer noch keinen Kaiserschnitt hatte könnte aufjedemfall noch 3 geburten erleben, das ist doch schon mal was...oder ?!

UNSERE WELT WIRD NICHT UNTERGEHEN!!!

Sieht...mir gehts auch gut und hatte sooooooolche angst davor und die war völlig unbegründet.

ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen...

lieben gruß aus Berlin...

eure Jeanny
Mit Zitat antworten