Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.05.2013, 10:13
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Fehlende Kraft für die Familie. Hier:Schwiegertochter

Liebe Norma

ja ich kann das gut nachvollziehen, die Kraft ist nicht mehr da, auch wenn man möchte. Nicht nur, dass der Krebs (und andere Erkrankungen) mir die Kraft genommen hat, ich werde auch älter.... ich versuche oft Dinge zu tun, an denen ich scheiter, aber mittlerweile weiß ich wo die Grenzen liegen und das ist gut. Nicht alle verstehen es, manche ja und das Nicht Verstehen ist verletztend.

Es ist gut, dass du deine Grenzen kennst und Stop sagen kannst!

Es ist sehr verletzend, dass sich dein Sohn und deine Schwiegertochter von dir abwenden und deine Traurigkeit und Wut ist´nachvollziehbar. Vielleicht wird sich ein klärendes Gespräch ergeben ich wünsche es dir. Ich selbst diskutiere auch viel (manche Dinge geben mir selbst Sicherheit, die ich brauche), aber ich akzeptiere dann ein Stop auch wenn es anfänglich mich verletzt hat, weil das diskutieren für mich wichtig war. Ich will damit nicht deinen Sohn und Schwiegertochter in Schutz nehmen.
Liebe Norma, ich wünsche dir viel Kraft, denn diese Angelegenheit kostet Kraft und ich hoffe, und wünsche dir, dass sich die "Wogen glätten" und Ihr wieder zusammen findet
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten