Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 20.10.2008, 20:15
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

hallo liebe mama,

bald ist es soweit und du bist in paar tagen 10 jahre fort von mir...
dieser gedanke tut mir sehr weh...und nach langer zeit denke ich bewusst dran
und es ist dein todestag..wieviele jahre habe ich es vermieden und konnte nicht dran denken..ich habe jahrelang mit der hoffnung gelebt du würdest zurück kommen...hört sich es krank an?wenn man glaubt,dass ein mensch zurück kommt,dass man nicht dran glauben kann dass der mensch tot ist...dass man jeden als lügner darstellt,der es ausspricht?man denkt und hofft dass alle sich täuschen,dass du nur weggefahren bist und bald wieder kommst...aber nach vielen jahren...besser gesagt 2006 war die hoffnung weg..und da fing alles an..dass ich begriffen habe,dass ich die letzen jahre in einem traum gelebt habe und es nicht für wahr haben wollte..

kann ein anderer mensch verstehen wie es ist früh seine mutter zuverlieren wenn man denkt man kannte sie nicht gut genug?das man viel zu jung war um seine mutter zu verlieren und dann noch ihre krankheit vererbt zu bekommen?
kann sich jemand vorstellen wie es sich anfühlt,wenn man jede op über sich ergehn lässt und man sich keine gedanken darüber macht einfach hinter sich bringen zu lassen.woher man die kraft nimmt?und dann diese aufmunterungssprüche..das wird schon wieder!du wirst wieder gesund! ich weis das diese menschen es nur lieb meinen..aber wissen sie denn nicht,dass ich nie gesund werden kann?dass ich nie ein gesunder mensch sein werde?
wie es sich anfühlt wenn man mit der angst lebt tag für tag. wie es sich anfühlt jeden tag aufs neue die narben zu sehen die man am körper hat und sie an alles erinnern?sie erinnern was man alles erlebt hat und wenn man ein stichen oder harmlose schmerzen hat dass man sich den kopf zerbrechen tut dass man wieder was hat?ist es fair dass man seinen beruf denn man liebt aufgeben muss,weil man darin nicht mehr arbeiten kann?
denken alle man kann alles einfach so wegstecken und einfach so weiter machen..klar aber irgendwann ist der sack voll und es ist schwer auf dem rücken ihn zu tragen...

das leben ist einfach kein ponyhof...
Mit Zitat antworten