Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 10.11.2004, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo juegen,
ich bedanke mich sehr herzlich fuer deine 'wie immer' fundierten antworten.... die spezialisten in montpellier haben nach dem 'sehr precocem' rézidiv eine schlechte diagnostik in aussicht gestellt......die zustaendige aerztin fuer die chemotherapie sollte uns seit montag anrufen....nachdem bis heute nichts kam, habe ich selber versucht, sie ausfindig zu machen....als ich dann endlich zu ihr durchkam, wusste sie von nichts.....wir haben einen termin am kommenden montag nachmittag, weil morgen in frankreich feiertag ist...die kaputilisiaton? von 14/18.....ist schon irre, aber bis montag ist hier alles im urlaub....
ich habe endlich einen guten arzt kontaktieren koennen, ( durch eine kundin), der uns auch fuer montag vormittag einen termin frei gemacht hat....
meiner 'kleinen' habe ich von dem vorzeitigen rezidiv erst mal nichts gesagt, obwohl ich mich sehr schlecht dabei fuehle...aber es geht ihr mental so gut, dass ich es lieber bleiben lasse....ich melde mich wieder....und vielen dank fuer deine tips
dayo
Mit Zitat antworten