Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 17.01.2007, 19:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hier möchte ich mich mich einfach nur ganz NEUTRAL zu Wort melden verbunden mit einer Bitte!

Es ist sicherlich weder richtig, noch förderlich, wenn irgendwelche Unstimmigkeiten die bereits woanders begonnen haben, hier an dieser Stelle fortgesetzt werden!
Es dient keinem von uns, es vergiftet die bislang so schöne und herzliche, ja schon wirklich fast familiäre Stimmung!
Hört auf, Unruhe zu stiften: wem dient es? Keinem!
Wer auf ein Posting nicht antworten möchte, oder bereits wegen irgendwelcher Differenzen davon Abstand nehmen möchte, sollte es auch unbedingt tun. Nicht so wie jetzt, wo etwas herbei geredet wird, von dem die meisten hier auf diesen Seiten nicht betroffen waren.
Jeder hat das Recht, sich seine eigene Meinung zu bilden, jemand zu akzeptieren oder auch abzulehnen, aber bitte haltet so etwas wie die Netikette ein.

Das ist meine persönliche Meinung!
Auch finde ich, man sollte den Link entfernen, der reingesetzt wurde, damit diese Streitigkeit - Uneinigkeit nachgelesen werden kann!

et struwwelchen
so schwer kann ein schönes und sinnvolles Miteinander doch nicht sein - Streitigkeiten auf dieser Ebene vergiften die Atmosphäre!

Geändert von struwwelpeter (17.01.2007 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten