Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.03.2009, 08:11
ulli0609 ulli0609 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Vater hat solche Schmerzen

Guten Morgen,

gestern habe ich noch mit der Frau meines Papas gesprochen. Er hat starke Probleme mit der Verdauung. Das bereitet ihm sehr große Schmerzen. stimmt das , das es von den starken Medikamenten kommt? Sie wollte noch in die Apotheke und Schwenkeinläufe kaufen. Das hatten sie im KH gemacht. Er hat deshalb auch keinen Hunger. Er trinkt sehr viel Tee und das essen wird halt weniger.

Heute muss er ins Kh zum großen Blutbild. Eigentlich sollt morgen die Chemo wieder anfangen. Ist das überhaupt zumutbar?
Können Ärzte das vertreten? Ich habe Angst das sie sagen, wir machen keine Chemo mehr, anderer Seits denke ich aber, was ist wenn es nicht weitergeht!!!

Dieses warten ist die Hölle.

Mein Papa ist ein Kämpfer, er ist bis vor ein paar Tagen sogar noch in seine Firma gegangen um nach dem rechten Zuschauen. Die Firma hat ihn immer hoch gehalten. Er hat immer gesagt er hat eine Verantwortung für seine fast 300 Mitarbeiter.
Das schlimmste ist für ihn glaube ich das jetzt gerade die Wirtschaftskrise ist. Versteht ihr was ich meine???
An einem Punkt zugehen, wo alles super perfekt läuft, wäre glaube ich besser gewesen.
Ich frage mich immer wieder warum mein Papa? Er ist so ein guter Mensch. Hat immer gesund gelebt. Nie geraucht usw. In den letzten 30 Jahren hat er alleine diese Firma aufgebaut anderen Menschen Arbeitsplätze geschaffen, immer ein Ohr für Probleme gehabt. Das ist so gemein!!!!!!!!!!

Ich habe noch einen älteren Bruder, der kommt aber leider alle halbe Jahr nur her, weil er nur mit sich selbst beschäftigt ist und wenn er dann da ist redet er nur von seinen Problemen. Das ist so gemein. Mein Papa tut mir so leid. Ich habe mittlerweile keinen Kontakt mehr zu ihm, weil ich das einfach nicht nach vollziehen kann.
Kann das jemand nach vollziehen oder sehe ich das zu eng??? Wenn es um Geld geht, ist mein Bruder immer an erster Stelle. Mein Papa hat immer so hart gearbeit und sich alles selbst erarbeitet. Mein Bruder hat mal gesagt, wenn Papa nicht mehr ist, habe ich keine Geldsorgen mehr. Ist das nicht schlimm? Das war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt ist Schluss.

Sorry ich musste das ma los werden. Das hat mich schon lange beschäftigt.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.

Ulli
Mit Zitat antworten