Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.11.2013, 19:20
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Tochter Osteosarkom li.Oberschenkel

Hallo Simi!
Ich fühlte mich in Deinem Beitrag angesprochen. Auch ich bin normalerweise nicht in Foren unterwegs, doch im Moment ist das eine meiner HOffnungen, Gleichgesinnte zu treffen.
Du hast Recht damit, dass oft die richtigen Entscheidungen aus dem Bauch heraus kommen. Aber ich würde trotzdem vorher noch Erfahrungen von anderen Betroffenen hören. Bisher hat sich noch keiner zu meiner Frage geäußert, ob er auch die aggressivere Form des Euramoss-Protokolls gewählt hat. Wir haben zum Glück noch zwei Wochen Zeit, denn die Behandlung geht diese Woche erst einmal planmäßig weiter.
Deine Idee mit dem Krankheitstagebuch finde ich toll. Ich glaube nur nicht, dass mein Sohn bereit wäre, so etwas zu schreiben. Im MOment glaub ich, hat er einfach nur Angst vor der nächsten Chemo (die erste nach der OP). Ich hoffe, wenn er nächste Woche wieder zu Hause ist, und sich erst einmal wieder einigermaßen erholt hat, kann er wieder klare GEdanken fassen.
Ich habe gerade est in Dein Profil geschaut. Tut mir sehr leid für Euch alle. Man kann immer leicht sagen, das Leben geht weiter, wenn man nicht selbst betroffen ist. Auch ich habe das oft leichtfertig geäußert. Auch jetzt kann ich mich nur ansatzweise in Dich hinein versetzen.
Mit Zitat antworten