Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.08.2009, 22:56
Sonnenblume001 Sonnenblume001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: BSDK? Ikterus bleibt trotz Krankenhaus@Elisabethh

Liebe Elisabethh,

das mit der Entbindung von der Schweigepflicht wäre kein Problem. Das macht mein Schwiegervater gerne. Das mit dem Oberarzt ist eine gute Idee. Hätte von selbst darauf kommen können. Er lag einmal auf einer anderen Station und dort kam der Chefarzt immer zur Visite mit und man konnte ihn fragen.

Danke für Deine Info. Jetzt weiß ich endlich, warum er das Pulver bekommen hat. Gegen den Juckreiz bekommt er eine Fenistil-Tablette. Wird nicht viel helfen. Aber die normalen Tabletten gehen zuviel auf die Leber. Zudem hat er noch Fenistil-Gel zum Einreiben. Vermutlich mehr für die Psyche.

Danke für Deine zahlreichen Links. München wäre ideal. Die anderen Links lese ich mir dann in Ruhe durch.

Er hatte ja schon mal ein ERCP mit Sedierung. Von daher war die Aussage wg. dem Tumor schon ernst zu nehmen. Dazu passt auch, dass obwohl ein Stent gelegt wurde, er weiterhin gelb ist bzw. die gelbe Farbe zugenommen hat. Er nimmt weiterhin ab, isst ja auch weniger.

Das Warten ist schlimm. Seit 2 Tagen denke ich jeden Tag, nun ist das ERCP in Vollnarkose und dann wird es wieder abgesagt.

Ich melde mich, wenn ich Näheres weiß. Das Krankenhaus ist mein "zweites Zuhause" geworden. Möchte morgen auch wissen, ob der Tumormarker erhöht ist.
Das Problem - sie haben dort nur ein allgemeines Sprechzimmer für die Angehörigen. Es sitzen dort zig Ärzte, evtl. noch Angehörige und so zwischen Tür und Angel wird es dann erklärt. Ein ruhiges Zimmer wäre idealer. Man bekommt ja nicht mal einen Sitzplatz angeboten.

Liebe Grüße sendet Dir
Martina
Mit Zitat antworten