Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.02.2014, 14:14
Ankatika Ankatika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 25
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo!!!
Ich möchte mich erstmal vorstellen, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun hab!
Anfang Januar 2012 hat meine Ärztin bei mir den PAP-Virus diagnostiziert. Im März 2012 hatte ich eine Konisation ( damit war das Thema für mich erledigt, habe ich gedacht. ). Nach circa 2Wochen habe ich einen Anruf von der Klinik bekommen, Diagnose Gebärmutterhalskrebs. Da ich/ wir einen hohen Kinderwunsch haben wurde bei mir im Mai 2012 in der Charité eine Trachelektomie durchgeführt! Es ist alles gut gelaufen!
Anfang November 2012 bin ich schwanger geworden ( wir haben uns riesig gefreut ).
Im Januar 2013 habe ich ein Rezidiv bekommen ( Gott sei Dank gutartig ), es wurde per Konisation entfern.
Unsere Tochter ging es soweit ganz gut!!!
Anfang April 2013 hatte ich einen frühzeitigen Blasensprung, von nun an lag ich im Krankenhaus!
Ende April kam meine Tochter in der 24+1 auf die Welt, sie war winzig aber sah ihren Bruder schon sehr ähnlich!
Leider hat sie es nicht geschafft und ist am gleichen Tag verstorben ( wären ich das schreibe muss ich immer noch total weinen )!

Heute sitz ich hier weil ich einen Tag überfällig bin und mich nicht traue einen Schwangerschaftstest zu machen!!!!

Ich weine vor Angst, vor Freude ich weiß es auch nicht!

Vielleicht ist ja geteiltes Leid wirklich nur halbes Leid!?
Mit Zitat antworten