Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 02.12.2015, 07:47
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Liebe Honigblume

Das glaube ich dir, dass ihr gerade eine sehr anstrengende Zeit durchmacht. Zieht es sich doch nun schon wirklich einige Wochen hin und ihr habt bestimmt so sehr gehofft Weihnachten als kleine Familie Zuhause verbringen zu dürfen.... Gib die Hoffnung nicht auf - es gibt immer Ausnahmen und wer weiss, evt. macht euer Schatz euch dieses super tolle Geschenk zu den Festtagen ja doch noch.

Bei uns läuft es gerade super! Sprich ich hatte sehr viel mit meiner Klage gegen meinen Ex-Chef zu tun, da er eine ausser gerichtliche Einigung per Anwalt ablehnte. Naja, jetzt wird es halt wohl oder übel mühsam und langwierig bis ich zu meinem Recht kommen werde. Aber ich gebe nicht auf.
Ich muss noch nicht liegen und dafür bin ich super dankbar. Bin jetzt in der 21. Woche und der Gebärmutterhals ist noch nicht kürzer geworden.
Was es wird wissen wir noch immer nicht. Denn beim letzten Untersuch war die Lage zur Geschlechtsbestimmung nicht optimal. Mein Mann war ganz schön genervt davon und zum nächsten Termin nimmt er sich dann nicht mehr extra frei. Dann wird sich das Geheimnis hoffentlich lüften - sind wir doch schon ganz gespannt darauf.

Hallo Fruity7, danke für deine Erzählung. Schön, dass du so viel positives berichten kannst. Das macht doch wirklich Mut.

Liebe Grüsse
Sharone 21 + 1
Mit Zitat antworten