Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340  
Alt 16.12.2015, 23:40
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Mädels,

@Tanja: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier. Dir steht eine aufregende Zeit bevor. Versuche dich nicht verrückt machen zu lassen, sondern immer das beste aus der Situation zu machen. Ich habs mit Zwillingen mit 33+5 weiter geschafft als viele dachten (sogar nicht-operierte Frauen schaffen es oft mit Zwillingen gerade mal bis 34+0) und das lag sicherlich auch ein bisschen an meiner Einstellung und daran, dass ich ganz besonders auf mein Bauchgefühl gehört habe. Ich habe z.B. keinen FTMV machen lassen, hatte kein gutes Gefühl dabei, aber das musst du ganz für dich selbst entscheiden. Meines Wissens geht das aber schon vaginal?!
Mein Körper hat mir schon früh signalisiert, dass ich viiiiiiel liegen muss. Ich habe ab der 10. SSW mehr oder weniger liegend verbracht. Es war keine schöne Zeit, aber im Nachhinein hat es sich natürlich doppelt gelohnt, denn jetzt bin ich seit knapp 9 Wochen glückliche Doppel-Mama und es läuft richtig gut. Ich stille seit wir nach nur 15 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurden beide voll und sie wachsen und gedeihen hervorragend!

@Honigblume: Siehst du, ihr könnt doch noch vor Weihnachten nachhause! Das ist doch echt super. Ich bin mir sicher, dass der Kleine, wenn er erstmal bei euch Zuhause ist, noch schneller Fortschritte macht. Zuhause könnt ihr euch ganz auf euren Schatz konzentrieren und er sich auf euch! Alles Gute für den Umzug.

@Sharone: Junge oder Mädchen? Oder bleibt es weiter ein Rätsel?

Liebe Grüße,
Nana
Mit Zitat antworten