Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.06.2003, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung bei BEIDSEITIGEM Nierenzellkarzinom

Liebe Anette,

hat Dein Mann seine Ernährung umgestellt? Gerade stand wieder in einer Zeitschrift von einem Mann, der nach inoperablem Nierenkrebs, ärztlich geschätzte Überlebenszeit einige wochen, nun schon wieder 3 Jahre lebt, und der Tumor ist verschwunden!

Dieser Mann z.B. ging zum Heilpraktiker, und ließ sich akupunktieren, was genau, stand leider nicht dabei. Dann stellte er außerdem seine ERnährung um: weder Zucker, noch zuviele tierische Fette, kein Fleisch, keine Wurst, keine Milchprodukte, keine säurehaltigen speisen. Stattdessen viel Reis, Hirse, gekochtes Gemüse, chinesische Gewürze, kräuter und Algen. (wörtlich übernommen).

Ich habe jetzt auch schon öfter (bei den Naturheilkundlern) gelesen, dass eine Übersäuerung des Körpers sehr guter Nährboden für den krebs ist. Daher wirkt Nahrungsumstellung manchmal Wunder. Ich will nicht das obige propagieren, es gibt noch einige andere Methoden. hier wird öfter von Frau Dr. Budwig gesprochen z.B.

einen übersäuerten Darm, und damit den Organismus sanieren, kann man auch mit einer sog. Symbioselenkung. Das sind (natürlich gezüchtete) Darmbakterien, die man in Tropfenform zuführt. Symbioflor heißen sie. Eine Flasche kostet 12 Euro, braucht man in ca. 3 Wochen auf. Dabei möglichst keine säuernden lebensmittel essen. Also kein Weißbrot, keinesfalls Zucker, kein Schweinefleisch, kein Alkohol, kein Kaffe, möglichst wenig Südfrüchte (Zitronen und so), keine Tomaten (? warum weiß ich nicht mehr), am besten Huhn und Fisch, viel Gemüse, roh und gekocht, kartoffeln, Reis, Vollkornbrot. Zuvor einige Fastentage mit Gemüsesuppe oder Brühe soll gut sein. nach einiger zeit der oralen Einnahme kann man auch ein spezifisches Vakzin herstellen lassen, das sich Erwachsene direkt spritzen. Den Turnus weiß ich jetzt nicht mehr. Aber es wirkt wahre Immunstoßwunder, das weiß ich! (as Vakzin wird unappetitlicherweise aus dem eigenen Kot hergestellt, aber wen stört das schon, oder?)

Außerdem die hochdosierten Vitamine von Dr. Rath z.B. nehmen. Sie stützen und Schützen die gesunden Zellen nicht nur vor dem Chemo Angriff, sondern wirken in ihrer Zusammensetzung auch direkt dem Krebsgeschehen entgegen. (ca. 100 euro im Monat). Oder alternativ zu einem sog. Orthomolekularmediziner gehen, und eine sog. Redox-Serum Analyse machen lassen. Diese muß in ein spezielles Labor gesandt werden, Kosten ca. 250 - 300 euro. Es kann auch jeder Hausarzt diese Analyse einsenden! Dann erhält man die blutanalyse mit genau den Vitaminen etc. die einem fehlen, und führt diese gesondert zu (Granulat mischung aus der apotheke mit diesen hochdosierten Vitaminen, liegt dann je nach Analyse zw. 50 und 250 euro).

Eine gute naturheilkundliche Klinik mit guten Erfolgen(!)ist die
Hufelandklinik in Bad Mergentheim. Sieh mal auf deren Homepage! Vielleicht kann Dein Mann dort hin? Sie wenden auch all dies an, und erstellen einen spezifischen Plan für jeden Patienten. Sie haben natürlich auch noch andere Sachen "auf Lager". Überwärmungstherapie etc.

Nicht zu vergessen ist die Misteltherapie, die auch das Immunsystem sehr ankurbelt!

Wichtig scheint mir, dass Dein Mann und natürlich auch Du, selbst die Sache vorantreibt! Von allein, bzw. aus schulmedizinischer Sicht, wird wohl nicht mehr passieren, als was jetzt geplant ist.

Deinem Mann geht es noch ganz gut! Das ist schön! Das ist eigentlich ein Grund zur Freude, denn wie vielen geht es dreckig nach einer chemo! Ich wünsche ihm sehr, und Dir natürlich auch, dass er einen für sich gangbaren (Aus-)weg aus dem Geschehen findet. Krebs ist ein geschehen des gesamten Organismus. Meines Erachtens liegt es daran, dass die örtlich begrenzte Schulmedizin dann mitunter versagt. Man muß daher auch den gesamten organismus, auch den Geist, die psyche, miteinbeziehen. Glück setzt günstigere Stoffe frei als Kummer und Angst beispielsweise.

Ich wollte Dich nicht vollabern, und auch nicht missionarisch wirken. Mir liegt nur am Herzen, jemandem, der Hilfe sucht, mitzuteilen, welche Ideen ich dazu anbringen kann!

Wenn Du eine Liste meiner (aufbauenden!) Lieblingslinks zum Thema haben möchtest, dann kannst Du mich gerne anmailen. (Hallo ihr anderen, bevor sich jemand auf mich stürzt, nicht der Dr. Rath- Link! Den findet jeder auch so!)

meine mailadresse: greenbeans@web.de
Mit Zitat antworten