Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 01.02.2015, 21:15
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallöchen meine Lieben!

Da es hier heute sehr still war, hoffe ich sehr, dass ihr ein schönes Wochenende verlebt habt.
Liebe elfi, erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Das hat mich ja wirklich sehr berührt. Ich freu mich natürlich sehr, wenn meine Worte vielleicht doch einem irgendwie Unterstützung geben können.
Ja das stimmt, meine Jungs sind ja zum Glück nie ganz allein, wenn es in die fremde Schule geht. Ist eben auch ein Vorteil Zwilling zu sein.
Meine liebe Mucki! Ich hab mich so sehr gefreut von deinem guten Ergebnis zu lesen. Ich muß dich erstmalIch drück dir so die Daumen, dass sich das nie ändern wird.
Gestern hatte ich es schon gelesen, aber abends war ich fix und foxi, da ging nichts mehr mit Schreiben.
Wir haben ja gestern nun den Kindergeburtstag gefeiert, ach war das schön, so viel Freude, so viel buntes Leben, Kinder sind für mich einfach wie ein Lebenselexier.
Alle Mäuse waren so gespannt aufs Museum. Zu Beginn gab es eine kleine Führung durch die Steinzeit. Der Mitarbeiter hat das alles so schön kindgerecht gemacht, das Interesse der Kinder war konstant da. Anschließend gab es ein kleines Steinzeitvesper. Toll dekoriert mit Fellen und Holz. Äpfel, Möhren konnten mit Feuersteinen zerkleinert werden, Nüsse konnten geklopft werden. Das Trinken gab es aus großen Muscheln. Die Kinder waren emsig dabei. Dann gabs natürlich noch lecker selbstgebackenen Kuchen. Der letzte Programmpunkt war dann eine Tiermaske zu gestalten. Dabei wurden dann viele tolle Tiergeràusche nachgemacht. Echt empfehlenswert. Dann gings zu uns zum Abendbrot und zum Toben.
So nun hab ich euch lange genug vollge.
Ich wollt nur sagen, dass es mich recht gut abgelenkt hat vom Krankheitsgedanken. Heute ging es trotz Sonne nicht so gut, da ich seit Tagen oft Kopfschmerzen habe. Aber darüber denk ich jetzt nicht nach..

Ich denk an euch und wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schneckili.
P.S. elfi , Bild kommt

Geändert von schnecki2014 (01.02.2015 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten