Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.09.2005, 20:25
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Nierenkrebs - Lungenmetastasen

Liebe Irene!
es ist ne zu spät aufzugeben.Lasst euch unbedingt von weiteren Ärzten beraten und vorallem eine Therapie machen und das so schnell wie möglich.Ich weiß nicht wie weit du in diesem Forum die Beiträge schon durchgelesen hast aber es gibt viele ähnliche Fälle die auch schon jede Menge Metastasen hatten und denen es heute sehr gut geht.Es gibt einige Möglichkeiten wie Immunchemo oder aber auch Mistel falls ihr keine Chemo wollt.Am besten ihr lest euch mal den Erfahrungsbericht von Ulrike durch deren Mann ging es wirklich sehr schlecht.Auch wenn Ulrike nicht mehr im Forum schreibt (was keinerlei gesundheitliche Ursachen hat sondern am Forum lag) höre ich ab und an noch von den Beiden.
Ich selber hatte mit meiner Diagnose noch Glück,wenn man bei solch einer Diagnose überhaupt von Glück reden kann.Mein Tumor war zwar auch schon 7cm groß aber Gott sei dank noch total verkapselt so dass keine Metastasen ersichtlich sind.was aber nicht heist das sich nie welche bilden,dass ist halt das heimtückische am Nierenkrebs das er ausbricht wann er will.Ich selber mache eine Misteltherapie um mein Immunsytem zu stärken und hoffe das es lange vorhält.Bis jetzt gehts mir super auch wenn ich vor jeder Nachsorgeuntersuuchung ne heidenangst habe.
Versuch doch mal mit Prof.Atztopien Kontakt aufzunehmen.Ich werd mal Ulrike´s Treath nach oben holen da steht alles wichtige drin.Dir und deinem Bruder alles Liebe und gebt niemals auf.
LG Anke
Mit Zitat antworten