Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.10.2012, 15:54
Benutzerbild von Tannenzapfen
Tannenzapfen Tannenzapfen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Ort: Ulm
Beiträge: 48
Standard AW: Vorstellen + Diagnose seltene Krebsarten

Hallo zusammen,

ich habe wieder schlechte Nachrichten. Okay sie könnten schlechter sein.
Vor 2 Wochen durfte ich meinem Krankenhaus mal wieder einen Besuch abstatten. Mir wurde morgens so übel. Ich dachte schon ich hätte diese Phasen hinter her aber ich kenn es ja. Naja - nur hab ich diesmal eine ziemliche Menge Blut miterbrochen. Also ab ins Krankenhaus.

Samstag morgen 12 Uhr bis Dienstag Morgen 12 Uhr.
Ich war erst im nächstgelegen Krankenhaus, dort wurde eine Magenspiegelung gemacht. Die waren dann etwas unhöflich warum ich nicht gleich an meine Uni wäre.
Allerdings liegt diese etwas weiter weg, meine Mitbewohnerin hatte ihr neues Auto erst zum zweiten Tag und ich hätte es so weit nicht ausgehalten.
Befund der Magenspiegelung.
Magenschleimhautentzüdung im kompletten Magen und Auffälligkeiten am 12-Finger-Darm.
Ich wurde dann auf Grund meiner Krebsgeschichte mit dem Krankenwagen in mein "Stammkrankenhaus" gefahren.
(Nächstes mal ruf ich gleich 'nen Krankenwagen )

Dort wurde dann nochmal eine Gastro mit Biopsie und langzeit EKG gemacht ( weil ich auch vor längerem Probleme mit Herzstolpern etc hatte)
Hab dann mittel gegen die Übelkeit bekommen. Durfte nicht essen...
Soweit ging es mir dann wieder Einigermaßen.

Ergebnisse des EKG's hab ich. Die sind gut.
Ergebnisse der Biopsie hab ich noch nicht. Eigentlich wollte man mich anrufen
Fakt ist dass ich seid meiner Entlassung immer höre: Ja nächste Woche, wir müssen noch das und das nach schauen. Wir müssen noch andere Untersuchungen machen. Wir melden uns!

Aber es meldet sich niemand. Auch wenn mir ein Rückruf versprochen wird.
Normalerweise hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen. Aber die Dame die seit 2 Tagen dort an der Information der Onko Station sitzt ist sowas von unfreundlich!


Aber so langsam kommen die Ängste wieder. Wobei ich dachte... ich wär übern Berg.

Es kann doch nicht so lang dauernd mir zu sagen dass alles gut ist oder?
Bzw. Es kann ja nicht alles gut sein aber ich höre immer: alles normal.

Leider bin ich hier mittlerweile etwas misstraurisch. Ich hatte 2 Jahre lang Probleme und Bauchschmerzen - wurde gestestet - Untersuchungen. Bis auf Umwege meine 2 großen Tumore und die restlichen 10 festgestellt wurden. Aber alles erst nach 2 Jahren. Und in diesen 2 Jahren wurde mir auch immer gesagt dass nichts gefunden worden ist obwohl ich die 2 großen auf jeden Fall schon lange Zeit in mir mit rum getragen hab.


Tut mir leid, aber ich musste mir das Ganze mal wieder von der Seele schreiben.
Ich seh nicht mehr krank aus. Ich bin auch wieder arbeiten.
Aber ich hab wieder verstärkt Schmerzen, schlaf nicht mehr und leider verstehen die anderen das nicht so wirklich. Bzw ich möchte es auch nicht jedem auf die Nase binden.

Lg Tannenzapfen
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mit Zitat antworten