Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.06.2007, 02:21
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

@Steffi1601,ja das weinen befreit stimmt schon..nur kommt es dann immer so ohne vorankündigung und ich hab 2 kinder die immer um mich rumwuseln..ich will denen das nicht so offen zeigen!
ich bekomme richtig gehend weinkrämpfe wenn ich im fernsehen nen hund sehe der wegen schlimmer krankheut eingeschläfert werden muss..ich kanns nicht mitansehen wie die besitzer leiden müssen...wie das tier leidet..wie es guckt!ich muss umschalten!
..ich muss weinen wenn mein söhnchen mich in den arm nimmt ,und sagt..mama ich hab dich ganz doll lieb,ich will immer bei dir bleiben!...da kann ich doch nicht weinen!
...wenn ich dann abends für mich bin..hier lese,gehts meistens weiter...es ist eigentlich schön zu wissen das man nicht alleine ist bei dem ganzen mist..aber auch wieder so aussichtslos..klar,reden hilft..und das von der seele schreiben auch..aber es schmerzt auch immer wieder nen bisschen!

..mein bruder will das mit meiner mum nicht akzeptieren..er sagte zu ihr er kanns besser verkraften wenn er sich einredet..das sie nicht krebs hat..sondern irgendwas harmloses..er will auch nicht darüber reden was "danach" passiert..aber meine mum will das alles geregelt haben..aber er weichte ständig aus! wir haben sehr früh unseren papa verlohren..das war für uns alle ein großer verlust..aber ein noch größerer für meinen bruder! er ist auch ansich ein sehr sensibler mensch..lässt aber kaum jemanden an sich herran..oder spricht darüber was ihn bedrückt..er frisst ständig alles in sich rein...und einmal ist es auch schon soweit gewesen das wir ihn"retten" mussten,weil er nichtmehr klarkam!aber nach aussen hin tut er immer stark..als wenn ihn nichts aus der bahn bringen kann!
..da meine oma ihren sohn(meinen onkel) auch schon verlohren hat,ist es für sie natürlich sehr schwer...sie hat auch noch dazu einen pflegebdürftigen mann..der schon viel von ihrer kraft braucht..und meine oma ist über 75!..meine mum hat ihr bis jetzt nur gesagt..das der krebs gut angeschlagen hat auf die chemo,was ja auch stimmt,aber mehr will meine mum ihr nicht erzählen,damit meine oma sich nicht noch größere sorgen machen muss!

das mit dem was "für mich tun" ist leide nicht so einfach..mal so einfach weggehen ist nicht drin....da ich 2 kinder habe,5 und 8 jahre,und keinen der sie wirklich mir mal aus der hand nehmen kann!..früher hat das meine mum für mich gemacht..das geht nun nichtmehr!..wenn ich mich in die wanne lege,klappt das mit dem abschalten nicht..dann fange ich an zu grübeln..über alles..über meine mum,über meine kinder..über meine ganze zur zeit nicht einfache private sittuation...!

@schnuffel71,ersteinmal mein herzliches beileid!es ist immer wieder grausam wenn man jemaden lieben verliehrt..egal wie!es ist nicht einfach damit umzugehen..es zu verstehen..oder es zu akeptieren..man sucht irgendwie nen schuldigen,war bei mir zumindest so..weil man auf einmal einen hass entwickelt..und den muss man ablassen!als mein onkel starb hab ihc den arzten die schuld gegeben..danach der frau mit der er zum schluß zusammen lebte..sie konnten alle nichts dazu..sie hätten es auch nicht aufhalten können..aber das war mir in dem mom nicht wirklich klar...als er starb hatte ich nur noch ein ziel..seinen letzten wunsch zu erfüllen den er in seinem testament schrieb..er wollte,den winter,sommer,frühling und herbst sehen können..das die sonne aufgeht und wieder untergeht..er wollte nicht in die erde..sondern in ein urnengrab!..er wohnte damlas noch im westerwald..und ich habe alle hebel in bewegung gesetzt..das er hier bei uns..überirdisch begraben werden kann...dies gab mir,eine gewisse ruhe...ich hatte ihm den letzten wunsch erfüllt..das macht mich fast schon glücklich..und es machte es einfacher!



aber trotz alledem...ich muss immer wieder drüber nachdenken...meine mum und ich hatten sehr lange zeit kein wirklich gutes verhältnis..sie war allkoholkrank..was einen alleine schon gedanken bringt,die man nachher wieder bereut! ich hab trotz viele rückschläge immer wieder zu ihr gehalten..es war keine wirklich einfache zeit!zwischendrin bekam sie brustkrebs..es musste eine brust entfernt werden..aber der krebs wurde besiegt...jetzt,ist sie seid knapp 3 jahren trocken..wir haben wieder gelernt uns anzunähern..gemeinsame sachen zu machen,was vorher nicht drin war!..jetzt wo man das leben endlich nen bisschen geniessen könnte,kam der lungenkrebs...!
sie hat in den letzten monaten sehr abgebaut...obwohl sie auch gute tage dazwischen hat!..meine kinder kann sie garnichtmehr nehmen...was vorher kein prob war..und was sie mit herzenlust getan hat..es ist einfach nicht gerecht..ihr und mein leben war bis jetzt nie einfach..haben wir es nicht einmal verdient es zu geniessen?!

..so es ist nun gut..ich hab wieder viel zuviel geschrieben..ich muss endlich mal auf andere gedanken kommen..
Mit Zitat antworten