Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 08.01.2009, 10:15
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Reden AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Hallo an alle,

nagut, da will ich auch mal. Der erste dieses Jahr. Ich möcht mich hier gerne integrieren, da ich auch Leukämie habe, da ich auch gerne plaudere und vor allem weil ich saugerne lache. Hab immernoch Tränen in den Augen von der "Klo"geschichte oder dem Dachdecker. Auch die Idee mit dem Tagebuch find ich Klasse. Überhaupt find ich alles Spitze, was aus dem Leben gegriffen ist und andere zum schmunzeln bringt.

Die die mich schon kennen wissen, daß ich aus meiner Ungewißheit und saublöden Schmerzen auf dieses Forum aufmerksam wurde. Naja, is zwar nicht lange her ( Beginn März 08 ), habe aber schon so einige Erfahrungen sammeln können.

Mittlerer Weile muß ich sagen, haben wir uns so im Griff ( mein Schalentier und ich ). Ich geh auch schon wieder voll in Schichten arbeiten. Und genau davon, möcht ich berichten.

Ich durfte nach meiner Onk. Untersuchung Anfang Sep. wieder auf Arbeit antreten. In einem für mich schon komplett neuen Arbeitbereich beginnen. Ich muß jetzt also doch total von Vorne anfangen. Alles Neuland, aber dafür alte bekannte Gesichter ( Lottogruppe ), gott sei dank. Wir machten auch schon so unsere Witze, denn mein unmittelbarer Kollege hat sein Leben lang schon Zucker und is darauf hin genauso "behindert" wie ich. Also is dies unsere eigene "Behinderten und Beklopptenabteilung". Wir machen, soweit es geht, sämtlichen Mist und lenken uns somit, ohne das wir es merken, von unserem Leiden ab. Keiner der dazu kommt würde jemals denken, daß wir irgendwelche Sorgen haben oder hatten. Und doch wissens alle.

Nun zur Moral der Geschicht, . . . der eine merkts der andere nicht!

Lebt Euer Leben und lernt es zu lieben! Zeigt Euren Mitmenschen, daß Ihr froh seit, sie zu haben. . . . . . und lacht, bis Ihr heult! Denn Lachen ist gesund und das wollen wir doch alle bleiben!

Bis später danne Eurer Ronny
__________________
Physikalisch kann die Hummel nicht fliegen!
Sie ist zu groß und zu schwer für ihre Flügel!

Sie weiß das aber nicht und fliegt!

Geändert von Ronny mit CML (08.01.2009 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten