Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.06.2014, 18:48
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: Welche Chemo's gibt es denn noch?

Liebe Birgit,
Freue mich von dir zu lesen..
Tja ich habe 30.5 nun Chemo Nr. 5 gehabt von eigentlich 6 ( carboplatin mono )
Der tm ist nach der 4 von 142 auf 35 gesunken... Hurra...und doch nach so vielen Jahren Routine ...ein oohhh ok...verhaltene verunsicherte Freude weil..
Nun soll ich nämlich keine 6 te mehr machen sondern innerhalb von 8 Wochen die Tabletten Studie anfangen

Die neue sehr nette Ärztin in der Tagesklinik ( sie hält sooo viel von der neuen Studie für mich) meinte strahlend...Mensch das ist doch ein super Ergebnis für den Start in die Studie und ich dürfte gern mehr Freude daran habe da 35 super wäre. Und überhaupt.. nach so vielen Jahren immer wieder carboplatin und trotz allergischer Reaktion und desensibiliesirung ...mein Tumormarker immer wieder runter geht....das wäre schon sensationell. Ok wenn Sie es sagt..

Also versuche ich mich seit 30.5 ..den Tag der letzten chemo, zu freuen das : ich nun keine 6 mehr bekomme, mein tm durch die fünfte noch etwas fällt, ich nicht das Placebo erwische, die Tabletten die ich dann irgendwann bekomme ihre Mühe und Strapazen der besonderen Einnahme Ritualien, der cts alle 8 Wochen, zuzügl. Der blutabnahmen etc. etc.. Es wert sind.

Nunja ich kann ganz ehrlich sagen..7 Jahre und 8 Monate nach Ausbruch der Krankheit ....man lernt nie aus.

Du siehst also...eigentlich gehts mir gut...lach.. wenn ich doch nur dieses blöde bauchgefühl abstellen könnte.

Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen und ganz besonders an die liebe Birgit.
__________________
Beate ist noch immer da
Mit Zitat antworten