Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.10.2011, 11:30
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: leben mit krebs in der schule & deren probleme

hoi leo

eigentlich sollte ich mich jetzt meiner arbeit für die schule widmen, aber wie es so ist hab ich immer noch nicht wirklich bock drauf. deswegen schreib ich dir jetzt nochmals und dann... setzt ich mich dahinter.

gestern hatte ich so freude als ich endlich die antwort geschrieben hatte. ich wollte dir gleich im chat sagen: so jetzt kannst du dich freuen. als ich das posting senden wollte, wurde aus irgendwelchen gründen einfach gelöscht. jetzt ist aber ein neuer tag. hoffentlich klappt es.

das mit der psyche kenn ich. kenn ich nur zu gut. hab auch ein dr. laabertasche. jaja. das ist bei mir auch dringenst von nöten, ich weiss nicht, wie ich es ohne meine psychi schaffen würde.

es tut mir leid, dass ich so viele doofe fragen stellen musste. irgendwie habe ich es einfach nicht geschnallt. doch nun ist alles klar und verständlich.
was deine neue lehrerin da gemacht und gesagt hat, das find ich einfach: total daneben. die hat einfach keine ahnung. jawohl. aber weisst du, ich kann mir denken, dass sie einfach mit deiner situation überfordert ist. deswegen stellte sie so mühsame fragen. sie weiss nicht wie sie mit dir, der klasse und der tatsache, dass du krebs hast umgehen soll(obwohl ich finde, dass man von lehrer erwarten könnte, dass sie gewisse soziale kompetenzen an den tag bringen!). schade ist sie nicht fähig dazu. aber versuche die bemerkungen von ihr nicht gegen dich zu nehmen. das ist eigentlich ihr problem. weiss sie was sie mit ihren kommentaren bei dir angerichtet hat?
übringens! ich habe diese woche auch ähnliches erlebt: wir haben eine neue praxisausbildnerin erhalten. und als sie von meinem chef erfuhr kam sie zu mir und stellte dumme fragen im bezug auf meine krankheit. auch ich habe fast zu weinen begonnen. am schluss hat sie gesagt: "oh jetzt musst du die ganze geschichte noch jedem erzählen". da hab ich gesagt, dass sie auch nicht nachbohren müsste, dann wäre ja alles klar. naja und dann kam der coment, dass sie halt wissen müsse wie sie mit mir umgehen sollte. toll. man muss mit mir nicht anders umgehen wie mit einem sagen wir mal "normalo" meinste die hat kapiert? muhaaaa. solche menschen gehn mir auf den kecks.

das mit dem reden, sollte man nicht erzwingen. wenn man bock drauf hat, ja dann finde ich es hilfreich. aber wenn man keine laune dazu hat, sollten die "normalos" verstehen, dass sie uns in ruhe lassen sollten. eigentlich sollten wir ganz stink frech sagen, dass wir keine lust dazu haben und es unheimlich schmerzt die ganze geschichte hoch zu holen. die haben doch kein recht dazu alles zu wissen. findest du nicht auch?

ja, dr. med. laabertasche ist nicht immer an ort und stelle. aber wenn man sie braucht sollten sie da sein. meine ist eigentlich dann für mich da. wenn sie mal nicht da ist, da habe ich ihr auch schon einen brief geschrieben. das hat echt was gebracht. wir haben ihn dann in der kommenden sitzung besprochen und das war super. seither mach ich das öfters. oder ich schreib hier und das hilft mir auch. ich kenn halt niemanden der etwa im gleichen alter ist wie ich und ähnliches erlebt hat. im kh finde ich mich altersheim wieder. wirklich. und mit den ärzten mag ich nicht über gefühle sprechen. die haben nur ahnung über das körperliche. bäääääää.
wenn du willst und es dir helfen würde, darfst du mir gerne auch per pn oder sonst iwi schreiben. "gell".

oh dein hund... und der name. das find ich schön. magst du mir noch mehr über dein schatz schreiben? ich würd mich unheimlich freuen.
übringens dein nick find ich total genial. der tönt saumässig gut. auch wenn er ganz einfach aus vor- und hundenamen zusammen gesetzt ist. manchmal kann man mit einfachem viel erreichen.

so meine kleene, jetzt hab ich viel geschrieben. ich freu mich unheimlich von dir zu hören. du bist mir ans herz gewachsen.

in der schweiz sagen wir immer: ha di uuuu mega fest gärn (hdmfg) das heisst ich mag dich unheimlich. und das ist in der tat so, denn ich bin froh, lerne ich jemand jüngeres mit ähnlicher geschichte hier kennen.

also hdumfg und

chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten