Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.10.2011, 16:45
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: leben mit krebs in der schule & deren probleme

Hey Leo,

Oh... ich wollte dich nicht erschrecken mit meiner langen Nachricht. Manchmal... da schreibt es mir einfach. Am Schluss merke ich erst wie viel ich eigentlich geschrieben habe. Du musst dich nicht verpflichtet fühlen, mir dann so viel zurück zu schreiben wie ich dir geschrieben habe. Gut?

Wie ist es dir am Montag in der Schule ergangen? Hast du es geschafft, deiner Lehrerin, deine Meinung klipp und klar zu sagen? Ich hoff si hat sich anständig benommen?
Wie ist das eigentlich mit den anderen Lehrer in der Schule so? Hast du mit ihnen auch Probleme?

Nein Aufstehen und gehen, das ist nicht das Richtige. Naja ich machs auch nicht. Aber es ist oft ein Wunsch von mir. Ich weiss jedoch, dass wenn ich dieses Verhalten praktiziere, dann wird alles nur noch schlimmer. Und dirk hat mir gesagt: "Brust nach vorne, Kopf runter und durch" und eigentlich hat er Recht. Es ist nicht nett, was deine Klassenkameraden praktizieren. Aber ich denke, vllt hat es auch sein Gutes. Die haben nämlich keine Ahnung was Krebs ist, was es alles beinhaltet. Vllt. können wir ihnen in solchen Momenten aufzeigen, wie hart und schlimm eine solche Erkrankung ist. Vllt. haben sie dann mehr Verständnis!? Oder hattest du durch die letzte Diskusion mit der Klasse irgendwelche Nachteile?

Nein, einfach ist es nicht und ich versteh dich total, meine Kleene

Sicher klingt es nicht blöd, dass dein Hund dir am Meisten geholfen hat. Das finde ich super. Ich finde super, dass er dich aufmuntern konnte und bei dir war und ist.
Das Schöne an den Tieren finde ich, dass immer ehrlich zu einem sind. Sie haben keine Vorurteile und nehmen dich so wie du bist. Das tut soooo gut.
Logisch war das eine harte Zeit als du deinen Lui nicht anfassen konntest. Ich denke das war auch für ihn sehr schwer und warscheinlich unverständlich.
Hehe du sagst deinem Hund wie ich meinem Pferd sage... "Stinker". Das passt. Ist doch super, wenn er verwöhnt ist. Mach ich mit meinem Pferd auch. Und dennoch ist er brav. *gg*

Ich bin wirklich froh, dass ich dich hier kennen gelernt hab und wenn ich dann mal sehr schnell aus dem Chat verschwinde, ist das nur, weil mein Paps findet, dass er schlafen gehen möchte und ich sein Zimmer wo wir den Internet-Anschluss haben, verlassen muss. Das war mir letztes Mal zimlich nicht recht. Also ich bin übringes 22 Jahre alt.

Soooo bis bald
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/

Geändert von Anhe (22.10.2011 um 18:29 Uhr) Grund: Siehe PN
Mit Zitat antworten