Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.03.2012, 21:05
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Ohne dich ist alles dunkel

Liebe Sjarissa,

ich habe gerade deinen Thread gelesen und es berührt mich sehr, was und wie du schreibst. Es tut mir unendlich leid, dass du deinen Mann verloren hast und da fehlen mir ehrlich gesagt auch die Worte. Es gibt wohl nichts, was ich dir Tröstendes schreiben könnte, da der Verlust von Guido unendlich schwer wiegt.

Leben außerhalb von Zeit und Raum. Und die Banalität des Alltags ist so erdrückend, oder? So empfinde ich es zumindest und vor allem am Arbeitsplatz. Ich würde mir gern die Zeit nehmen, die ich jetzt benötige, um um meinen Vater zu trauern, aber ich muss jetzt wieder arbeiten. Allerdings fühle ich mich konfrontiert mit der absoluten Sinnlosigkeit.

So schmerzhaft es ist, ich kann gut nachempfinden, dass du der Trauer bewusst begegnen willst. Ich glaube auch, dass es wichtig ist, damit du eines Tages wieder heil bist und bei dir. Damit du zurück ins Leben findest und dir das Leben wieder Freude bereitet. Es ist schön, dass du dich so gut mit deiner Tochter verstehst. Ich finde, es hilft schon sehr, wenn man zumindest einen Menschen hat, von dem man weiß, dass er einen auch ohne Worte versteht, dass man vor ihm keine Maske tragen muss oder lächeln, wenn einem zum Weinen zumute ist.

Du bist bestimmt auf dem richtigen Weg, wenn er auch hart und mühselig ist! Alles, alles Liebe für dich
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten