Thema: mein leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.10.2005, 18:50
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: mein leben

Hey Sonnenstrahl...
das klingt alles echt zum kotzen. Warum Dir keiner zuhört kann ich Dir sagen, Du und Deine Geschichte führt ihnen ihre eigenen Streblichkeit vor Augen.
Du sagst Du hast noch viel vor. Dann mach es einfach. Wenn Du Dir schon sicher bist das alles keinen Sinn mehr hat sieh zu das Du soviel wie möglich von dem tust was Du Dir vorgenommen hast! Aber trotzdem, aufgeben ist nicht.
Ich weiß das das verdammt schwer ist, irgendwann ist einfach die Kraft nicht mehr da. Aber manchmal reicht es schon wenn Du jemanden hast der da ist, zuhört, und Deine Ängste nicht mit einem "Das packst Du, bist ja stark" um die Ecke kommt.
Ich kann mich nicht ganz in Deine Situation reinfinden, gegen Deinen ist mein Krebs harmlos, und solange wie er da bleibt wo er ist bzw war nicht sonderlich gefährlich. Aber dennoch glaub mir, ich kenn den Gedanken die ganze Sch**** nicht mehr mitmachen zu wollen. Vielleicht hilft es Dir auch wenn Du Dir kleine Ziele steckst die Du erreichen willst.... und ansonsten, wenn Du willst, kotz Dich hier aus, schreib mir, oder sonstwas. Drücke aus was Du fühlst, ohne Rücksicht auf Verluste.

Du bist mit Deinen Ängsten hier bestimmt nicht alleine und vielleicht können wir Dir helfen.

Grüße
Sarah
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten