Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.11.2007, 19:04
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Hallo CINDY .Wi gehts es dir wi ist der stimmung bei mir alles ok.Di frage op ich arbeite ja das machich noch zum glück bin selbchtendlich so kanich mier das aofteilen.Durch di therapi habe viel kraft verloren ob wol chon 3 jahre vergagen sind vom behandlung bin oft schwach aber as wird imer besser man mus gedüld haben .Liebe CINDY ich wa aoch in BAD Oexen in REHA hats mir gut gefalen dort habe gelernt zum essen weil ich konte gute 10 monate keine feste nahrung zum mich nehmen .AUTO faren bin mi je oft unsicher habe oft angst das mir di beine zitern aber das müsman nehmem wi es ist ich wolte füreschen apgeben mich zum befrein jetzt bin froch das ich das nicht getan habe wi gesagt man müs lernen mit di situazion und dem zustand um zum gehen.LIEBE CINDY du wersd noch einiges merken das nicht so funkzioniert wi vor her aber keine panik das werd sich ales wider legen wichtig ist nur das di nerven mit machen .Ich müchte dich nicht beleren aber das ales mit klarem verstand dur zm stehen ist gar nicht so einfach.ICH kam in verchiedene stimmungs schwankung das ich mal bedürfnis gehapt habe laut zum schraen das hab ich aoch getan da nach gingts mir besser nekstre tag hat ich halz schmerzen aber egal ich habe mich mich won den druck befreit .Liebe CINDY da mit wil ich dier sagen egal wi di stimmungs schwankunen sind und wer das alles mit bekomt pfeif drauf opt sahe du wirst gesund.ACH ich konte dir so vil schreiben aber bitte keine hemunge wen du mehr wisen müchtest bin bereit zum antworten. So meine LIEBE ich wünche dir weter hin vil kraft und das du gesund wirst. BEBA
Mit Zitat antworten