Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.07.2014, 20:23
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Hallo Catlove!
Auch ich kann ein Lied von deinen Problemen singen! Mir geht es oft genauso! Ich kann mich noch gut erinnern wie bei meinem Papa nach langem Zittern Gehirnmetastasen und eine weitere Vergrößerung des Lungentumors festgestellt wurden. ICh hatte gerade Mittagspause und mit meiner Mama telefoniert und das alles erfahren als sich zwei Kolleginnen unterhalten haben. Die eine hat sich bei der anderen beschwert dass ihr Masseur heute keine Zeit für sie hätte und wie schrecklich das sei! Ich hätte vor lauter Wut losheulen und aufschreien können. Hab mir GsD nichts anmerken lassen weil es hätte eh niemanden wirklich interessiert oder wirklich verstanden.
Für jeden Menschen sind seine Probleme die schlimmsten und heute weiß ich auch dass es von den Mitmenschen nicht immer schlecht oder egoistisch gemeint ist. Viele Menschen haben solche schlimmen Schicksalsschläge GsD noch nicht erlebt aber sie kennen dieses schreckliche GEfühl des Verlustes, der Angst und der Trauer auch nicht. Ich muss gestehen, ich konnte es vorher auch nicht wirklich!
Ich weiß was du meinst! Es geht mir wirklich oft genauso! Ich halte auch so manche meiner Freunde oder Bekannten nicht mehr aus und halte den Kontakt (leider) rar weil ich diese Oberflächlichkeit nicht mehr aushalte!
Ich muss mich auch sehr oft zusammenreißen, sonst müsste ich so manchen Leuten die über Belanglosigkeiten sudern, die Meinung sagen. Ich glaube aber dass auch wir nicht wirklich einfacher geworden sind und sich unsere Einstellung und unser Verhalten geändert haben.
... aber ich weiß so gut was du meinst!

Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viele Sonnenstrahlen! Du hast recht, die Sonne tut soooooooooooooooo gut!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten