Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.08.2014, 19:06
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Mausi,

ich tröste dich mal von Herzen auch wenn es dir nicht viel helfen wird - Du bist nicht allein!!!

Morgen sind es bei mir/uns auch schon 3 Monate in denen mein geliebter Mann nicht mehr hier ist und es erscheint mir immer noch so unwirklich. Er fehlt mir auch ganz furchtbar in jeder Minute und ich vermisse sein Lachen genauso wie seine Macken, die er zweifelsohne hatte. Es ist alles andere als leicht diesen endlos erscheinenden Weg jetzt alleine zu gehen.

Manchmal denke ich, was würde ich mir "an seiner Stelle" wünschen, ich würde nicht wollen das er hier sitzt, traurig und verzweifelt ist, würde wollen das er lebt, das er wieder lacht und mich mitnimmt auf seinen "neuen Wegen". All das geht mir durch den Kopf, und es geht mir für einen kleinen Moment besser, bis ich merke das dies nur die Theorie ist und die Realität hat mich wieder.

Es ist so, wie es ist wir können es leider nicht ändern, ABER wir können uns hier gegenseitig Halt geben und Kraft, wie hast du mal einen Thread von dir benannt?!
"nur zusammen sind wir stark" lass uns danach weitermachen.

Ich drück dich und sende dir gaaanz liebe Grüße
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."