Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.10.2008, 08:32
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Hallo möchte mich mal kurz vorstellen. :)

hallo gerdsch !

sag mal der netten schweste rbei der stammzellenpherese einen schönen gruß vom jörg. ich war letztes jahr im dezember dort, und hochdosis ging los im februar. du kannst bei meinem blog alles nachlesen, bzw. mir alle fragen stellen.
mir ging es davor beschissen, dachte es wird mich umbringen, dachte wenn die die erste chemo anhängen dann kotze ich nur mehr.
dann kam der nächste hammer, beim röntgen wegen dem zvk ( habe nur einlumigen port) stellten sie in der lunge flecken fest, die meinten des ist eine lungenmetastase !
dann sagte ich zum schiri... ich will eiche als sarg, da meinte er, er habe einem gehabt mit metastasen im gehirn, nach hochdosis geheilt, das war vor 10 jahren..
also die haben echt ne ahnung, in wels war ich sonderfall, bei den lisln ein schwerer normalfall.

die hochdosis war eigentlich eine lockere chemo, da es mir sehr gut ging, bis auf die aplasie , aber mein motto war, ichgenieße jeden tag, jede minute die es mir gut geht.
und die schestern, und pfleger auf der station sind der hammer, du bekommst fast alles was du willst !

geh mit respekt rein, aber nicht mit angst. für michwar die erste tip schwerer als die hochdosischemo. man sieht zwar aus wie der tod persönlich, aber ich habe mich nie so gefühlt.
und schau dass du wenn du zum stammzellenmelken dort bist, bzw dann bei der komplettuntersuchung dass du mal in die station und in das zimmer gehen kannst.
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten