Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.09.2007, 07:05
Sockenelchlady
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Brauche mal ganz drinegnd Euren Rat

Guten Morgen Norma,

erst einmal vielen Dank für die ausführliche Aufklärung.

Ich muss feststellen das ich wirklich momentan auf den Schlauch stehe und etwas länger brauche um alles zuverstehen.

Ich nehme es Dir nicht böse, Du willst mich doch nur sehr gut beraten. und das ist Dir auch gelungen.

Muss also zu meinen bedauern feststellen: Egal wann ich einen Antrag stelle, ich keine Chance habe das dieser Bewilligt wird. Auf der einen Seite bin ich ja froh, auf der anderen ist es schon sehr traurig das diese Krankheit nicht voll angerechnet wird. Ich kam mir schon dumm vor einen Rentenantrag zuholen, da man sich ja im moment ja fast gesund fühlt, aber das ändert sich von Tag zu Tag.

Leider werde ich das Thema nie richtig los werden, da ich " wie auch andere oder fast alle" immer wieder damit rechnen muß. In unserer Familie ist er weit verbreitet. Meine Oma und Mam: Brustkrebs, mein Vati: Magen-Darm-Krebs, und mein Onkel hat jetzt auch Krebs. Weiß leider nicht welchen da ich nicht im Kontakt mit ihm stehe. Egal wie die Krankheirt bei mir verläuft. ich werde immer Angst haben. Zum Glück wurde er bei mir zeitig genug festgestellt. Der Tumor war nur 3cm. Obwohl ich den auch schon sehr groß finde. Die Lymphknoten waren auch schon mitgefallen. Seit dem habe ich große schmerzen meinen rechten Arm mehr als 90 Grad zuheben. Aber das ist normal wurde mir gesagt. es dauert bis zu einen 1/2 Jahr bis sie sagen können, ob mein Arm wieder voll einsatzfähig ist. Man ist ganz schön bestraft. Egal in welcher Hinsicht.

Du kannst ruhig weiter deine Meinung und auch Tips schreiben Norma. Ih bin Dir dehr dankbar dafür. Nur so kann man erfahren wie es in Wirklichkeit abläuft.

LG Bianka
Mit Zitat antworten