Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09.11.2003, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

Hallo Bolly,
Deine Anteilnahme tut mir gut. Ich hatte schon einmal zum Schreiben angesetzt,aber es wollte nichts werden. Doch heute muß ich Dir einfach antworten. Die Kardiologen haben, mit Ein-schränkung, ihr ok. zur OP gegeben. Morgen habe
ich den Einweisungs-Termin für die Klinik. Nach allen Voruntersuchungen werde ich wohl noch diese Woche die OP haben.
Meine Kinder,Enkel und eine gute Nachbarin geben mir Trost. Mein Mann kann nicht sehr gut mit der erneuten OP umgehen. Es tut ihm auch leid, aber zeigen kann er es nicht.
In der Klinik werde ich auf einer vollständigen Aufklärung über meinen Gesundheitszustand bestehen. Ich kann nicht sagen, wie meine Hoffnung ist. Vielleicht verdränge ich das im Unterbewußtsein. Es muß einfach auf mich zukommen und dann sehe ich weiter. Bisher war ich mehr oder weniger eine Kämpfernatur. Aber nicht mit aller Gewalt. Dazu bin ich schon zu alt und ruhiger geworden.
Wenn ich bedenke, wie "jung" Du doch noch bist. Deine ganze Erkrankung tut mir so weh und ich hoffe inständig, daß bei Dir alles wieder in Ordnung wird.Bitte melde Dich wieder bei mir.
Ich grüße Dich ganz herzlich
Mickymaus(Irmgard)
Mit Zitat antworten