Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1051  
Alt 12.02.2010, 10:44
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo meine Lieben,
ich müsst mir wohl wann anders noch mal die Daumen drücken. Die Klausur ist ausgefallen. War wohl nichts mit letzter Klausur. Die Professorin ist eine Ecke vorm Gebäude wegen des Glatteises hingefallen und hat sich wohl das Handgelenk gebrochen. Die Komilitonen, die das gesehen haben, meinten, dass das ganz böse aussah. Die Professorin wurde dann vom Krankenwagen abgeholt und die Klausur ist ausgefallen. So schnell konnte sie ja keine Aufsicht organisieren. Außerdem hatte sie wohl große Schmerzen. Dummerweise ist es wohl auch die rechte Hand. Wann die Klausur nun statt findet, steht natürlich noch nicht fest. Aber mit dem gebadeten Schweinchen halt ich auch noch bis zum anderen Termin aus, wann immer der ist.
Ich habe dann die Zeit genutzt und habe mir eine Note anerkennen lassen. Weil ich so "lahm" studiere, hat mich die Studienordnung überholt und ich muss meinen Noten hinterherlaufen. Man fragt sich echt, wofür es Computerprogramme gibt, die nur in Standardfällen funktionieren. Urlaubssemester sind da nicht vorgesehen.
Nach dem ganzen Gelerne muss ich mich mal wieder auf das restliche Leben einstellen.
Ich werde jetzt mal Hörspiel hören und meine Wohnung auf Hochglanz putzen. Das finde ich immer sehr befreiend nach Prüfungszeiten, auch wenn die jetzt leider nicht ganz vorbei ist.

Alles Liebe! Fallt nicht hin! (Am besten auf allen Vieren kriechen )
Eure Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten