Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1054  
Alt 13.02.2010, 00:13
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Der Sport hat mir gut getan. Schon so etwas einfaches kann mich manchmal erheitern. Dann habe ich mich mit ner Freundin abgeseilt. Ihr ist auch aufgefallen, dass wir uns in letzter Zeit so selten sehen. Da waren wir noch nett was zusammen trinken. Lustigerweise saß an einem anderen Tisch ein Freund von mir mit seiner Freundin (beide aus der Kirchengemeinde) und an einem anderen Tisch die Gemeindepfarrerin. Ich glaube mit dem Ball-Vorbereitungsteam. Morgen ist nämlich Jugendball im Kirchenkreis. Ich muss mich nur einmal vor die Tür wagen und schon treff ich lauter Freunde und Bekannte. Und das in der Großstadt.
Ich sehe also, dass ich meine aktuelle soziale Isolierung ganz leicht wieder beheben könnte, wenn ich mal den Fuß vor die Tür setze. Besonders in meiner Sportgruppe und meiner Kirchengemeinde habe ich viele soziale Kontakte. Da fühl ich mich auch wirklich sehr wohl. Ich glaube, dass hat mir auch in letzter Zeit einfach gefehlt. Ich hätte ja auch mal mehr rausgehen können. Werde ich aber in nächster zeit wieder machen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenendanfang!
Eure Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten