Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 31.03.2009, 17:14
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben. Kurzer Zwischenbericht von unterwegs. Alles sch. . . noch keine Befunde! Wollten sie holen,hieß es noch nicht fertig. Wir inzwischen ins genetische Institut,war ja Termin um 3. danach,um vier wieder in die Strahlenklinik. befunde? Nicht fertig. Irgendein Prof. Muß die erst noch ansehen und der war noch nicht da. Da hieß es dann wir geben den morgen in die Post und faxen in in die klinik nach chemnitz. Die brauchen ihn ja domesstag. Hab gefragt ob sie wissen was es für uns heißt 4 tage auf die Befunde zu warten. denen ihr es tut mir leid,das nützt uns null. ahr hab ich grad ne wut. Mit Mikes wochenurlaub ist auch nichts. Donnerstag ist ja große untersuchung und deswegen muß er bis Freitag trotzdem rein. Es läuft also wie immer bei uns sch. . . Sitzen jetzt erstmal im Biergarten in der sonne und lassen die nerven beruhigen. Morgen bin ich in chemnitz an meinem lappi,dann wieder mehr und ausführlicher. danke für eure Daumen.brauchen sie immernoch. Genießt das wetter-lasst euch von der sonne streicheln. :-) lg heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten