Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 14.05.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hi andreas,
wie 'wir' das alles schaffen, frage ich mich manchmal selber....ich glaube, das schluesselerlebnis waren unsere besuche....freunde, die von frueh bis abend bloedsinn veranstalteten, die einfach keine negativen gedanken zugelassen haben....
sie haben uns so behandelt, wie immer...spass haben und lachen....als wenn nichts waere....
am anfang hatte ich damit grosse schwierigkeiten,
aber ich konnte zuzusehen, wie es meiner 'kleinen' dadurch immer besser ging....
also hatte ich beschlossen, in diesem sinne weiterzumachen.....
sobald sie aufwacht, schuette ich sie mit bussis und mit lustigen spruechen zu, so dass sie gar keine zeit zum nachdenken findet....und sobald sie lacht, weiss ich, dass ich wieder einen tag gewonnen habe....und der kloss in meinem hals wird wieder kleiner...
der zweite temodal-tag verlief wieder ohne erkennbare schwierigkeiten...ein fauler vormittag, dann der rituelle kaffee am strand und spaeter wieder zum laden....mit schoenen erfolgserlebnissen... 'seelisch' geht es meiner 'kleinen' super....
am abend hat sie noch mit x-freunden telephoniert und spaeter den ganzen teller aufgegessen....
der kloss in meinem hals ist noch viel kleiner geworden...

liebe bruni,
ich moechte dir aus ganzem herzen fuer deine ratschlaege danken....du hilfst uns allen sehr mit deinen erfahrungen .....vielen dank dafuer !!

besonders liebe gruesse an dich und juergen, bruni....wie schon gesagt, denke ich jeden tag an euch...
und auch viele liebe gruesse an andreas und yvonne und all die anderen ...
dayo
Mit Zitat antworten