Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.06.2013, 10:17
chaoskatze chaoskatze ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 195
Standard AW: Angst- schlechtes EEG

Nö, ich habe ja immer geschrieben, wenn und falls und eben auch, dass es da auch andere Möglichkeiten dazu gibt, siehe Beispiel Opa etc.

Ich sehe es nur als nicht sinnvoll an, das nicht zu überprüfen. Aber wie gesagt, das ist ja deine Entscheidung.

Und wegen dem EEG können wir nichts sagen. Dazu fehlen ja die Daten. Mal ganz davon abgesehen, dass wir es auch nicht dürften, selbst wenn sie da wären.

Was die Kontakte angeht - ich gehe davon aus, dass du zumindest gute Freunde hast. Hoffe ich zumindest, wäre doch sehr schade, wenn nicht...

Was das Alter angeht, wir sind fast gleich alt ^^ Von daher hatte ich auch nicht angenommen, dass du zu jung bist.... Hier geht es auch nicht um richtig oder falsch, ich habe nur gesagt, was ich dazu denke und das begründet. Auch, warum ein MRT wichtig ist, wenn es kein Tumor ist. Dass du nicht willst, dass es einer ist, ist ja klar, wäre seltsam, wenn nicht. Ich halte nur grundsätzlich nicht viel davon, Problemen auszuweichen. Meine persönliche Sicht, das heißt ja nicht, dass sie für alle richtig ist.

Was den Bandscheibenvorfall angeht - Schmerzen, die von der Wirbelsäule kommen, gehen meist eher in den Bereich Nacken und von dort aus weiter. Wurde mir zumindest gesagt, weil man bei mir jahrelang auch dachte, dass die Schmerzen von den Wirbeln kommen. Hatte jahrelang Kopfschmerzen und davon waren es nur 2x explizite Tumorschmerzen, was ich auch erst im Nachhinein erkennen konnte.

Viel Glück!