Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 07.03.2005, 20:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute ist die verherende OP 2 Monate her. Vor 2 Monaten habe ich das letzte Mal Deine Stimme gehört. Was würde ich nicht alles dafür geben die Zeit zurückdrehen zu können. Ich habe das Gefühl, dass es jeden Tag schwerer wird. Seitdem Du gegangen bist ist die Welt ein kalter, dunkler Ort geworden. Den Beweis bekomme ich täglich, denn seit diesem Tag schneit es hier. Verzweifel im moment jeden Tag etwas mehr. Heute war B. im Büro. Mußte mich wirklich schwer zusammenreissen nicht auf sie loszugehen. Diesen Spruch habe ich ihr nie verziehen und werde das auch niemals. Ach, was würde ich nicht alles geben um Deine Stimmer nochmal zu hören, Dich noch einmal zu sehen, Dich noch einmal zu berühren. Ich würde alles dafür geben. Das Leben stinkt und zwar gewaltig. Merke so langsam, dass ich immer weniger Kraft habe. Ich mag nicht mehr. Es ist mir völlig egal, ob ich lebe oder sterbe. Vor dem Tod habe ich keine Angst mehr, aber vor dem Leben umso mehr. Aber noch habe ich ja den Hasemann, den kann ich nicht im Stich lassen. Du fehlst mir unendlich.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten