Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.05.2012, 22:16
ela2012 ela2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Lungenmetastasen nach Nasopharynxcarzinom

Hallo da draußen,
zu meinen Lungenmetastasen sind nun auch noch Hirnmetastasen am 30.04.12 festgestellt worden, was mich sehr traurig macht. Wann hört das auf?!?!?! Habe das Glück, dass ich in der Klinik bekannt bin und somit bekomme ich Morgen schon meine "tolle Maske", so dass wir Freitag mit der 1. Bestrahlung starten. Es sind 20 Bestrahlungen vorgesehen, dann nach 6 Wochen Kontrolle. Ich habe Angst vor Hirnschäden, obwohl ich absolutes Vertrauen zu den Ärzten habe, aber es fällt mir schwer zu glauben, das bei Bestrahlung des gesamten Gehirns keine Schäden auftreten. Ich habe von der 1. Krebserkrankung (Bestrahlung) halt auch noch Restsymptomatik wie keinen normalen Speichenfluss. Es sind mehrere Metastasen, die größte ich 1 cm groß. Der Doc meint, wir kriegen das schon in den Griff und die Bestrahlung sei nicht so schlimm wie die erste. Naja mal abwarten.
Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und zu sehen, dass viele schon sehr lange in diesem Forum sind, gibt mir auch Mut. Bitte drückt auch mir die Daumen.
Bis dann, ela 2012

Geändert von ela2012 (02.05.2012 um 22:20 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten