Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 04.05.2005, 01:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,

habe die letzten Stunden "euer" Tagebuch gelesen und bin total berührt. Ich glaube jede Frau wünscht sich einen Mann wie dich, und jeder Mann wünscht sich eine Frau wie deine "Kleine", denn sie täte genau das Gleiche für dich. Eine schreckliche Krankengeschichte und eine wunderbare Liebesgeschichte zugleich. Ich freue mich so für euch, dass es ihr so gut geht, aber Dayo, weshalb siehst du immer das halb leere Glas, weshalb hast du das Gefühl, dass du sie anschwindest? Jeder Mensch, egal in welcher Lebenslage er sich befindet hat ein untrügerisches Gefühl für seine Situation, sie glaubt über´n Berg zu sein, das ist doch phantastisch! JEDEM GESCHIEHT NACH SEINEM GLAUBEN - DER GEIST BEHERRSCHT DIR MATERIE! Weshab soll deine "Kleine" nicht wieder Gesund werden, weil es statistisch unwahrscheinlich ist? Es gibt immer wieder die sog. Wunder und bei genauerer Betrachtung sind es eigentlich gar keine Wunder, sondern nur renitente Patienten die sich von ihren behandelnden Ärzten nicht auszählen lassen, die sich nicht passiv in ihr Schicksal fügen, sondern ihre Krankheit kennenlernen, annehmen, daraus lernen, neue Wege beschreiten...Ich weiß wovon ich spreche und ich würde dir gerne privat mailen, falls du Interesse hast.

Liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute

Barbara
Mit Zitat antworten