Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 20.09.2006, 19:46
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

vielen dank euch allen, die ihr mir (wieder einmal) so lieb geantwortet habt. ich glaube auch, dass diese auszeit ganz gut war und dass ich jetzt wieder mehr kraft habe, die ich meinem papa geben kann. es ist halt so schlimm, dieses loslassen. ich weiß ja, dass nichts und niemand meinen papa aufhalten kann, dass diese krankheit ihn regelrecht auffrisst. allein- ich möchte es einfach ändern! diese ohnmacht ist es, die einen so zermürbt.
aber dann kann ich auch wieder positiv denken und mir sagen, dass es so auf keinen fall weitergehen kann, dass mein papa so nicht weiterleben möchte. ich weiß zwar, dass er sehr, sehr große angst hat, zu sterben aber nun ist er doch an einem punkt angelangt, wo die furcht kleiner wird und die hoffnung auf erlösung doch ansteigt. und darüber bin ich sehr froh. ich hoffe nur, dass es nicht mehr allzulange dauern wird. ich hoffe das nicht für mich- dafür liebe ich meinen papa viel zu sehr. ich hoffe das für meinen dad, der es wahrlich nicht verdient hat, so sehr zu leiden.
liebe leute, ich danke euch noch einmal für eure anteilnahme. es ist sicher nicht immer leicht für euch, da ihr doch selber alle im selben boot sitzt. manche haben ihre lieben schon verloren, manche haben das noch vor sich. und trotzdem ist einer für den anderen da. ich danke euch dafür.

alles liebe. monika
Mit Zitat antworten