Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.12.2006, 22:01
Jutta H. Jutta H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 21
Standard AW: ...ich war nur ganz kurz draussen...!

Liebe Jenny,
mein Papa hatte die gleiche Diagnose.Sie wurde im September diesen Jahres festgestellt.Wir ( meine Mama,Brüder und ich)haben ihn auch immer zu den Bestrahlungen begleitet.Jeden Tag ist immer jemand von uns bei meinen Eltern gewesen.Und wenn ich mal nicht hin konnte habe ich immer angerufen!!!
Bis zum 27.11. war er zu Hause.Am 28.11. haben wir ihn auf eine Palliativstation in ein KKH auf anordnung des Arztes gebracht.Die sollten ihn sich einfach mal kennenlernen und seinen Zustand genauer diagnostizieren.Der Hauptgrund warum er dahin sollte.Papa lag seit 2 Wochen nur noch im Bett.Kein essen und trinken wollte er mehr zu sich nehmen.Seine Medikamente verweigerte er und meine Mama war mit Ihren Kräften am ende.
Am Samstag mittag meinte der Arzt zu Mama,das sie Ihn in seinem Zustand nicht mehr nach Hause lassen würden.Wie lange es noch so geht könne niemand sagen.Es können aber ganz plötzlich mal komplikationen auftreten.
Durch Zufall waren nachmittags dann mein Bruder u. Frau da.Als sie in sein Zimmer kamen wra er nicht mehr ansprechbar und am krampfen.Nach einem krapflösendem Mittel hat es noch 10 minuten gedauert und Papa war eingeschlafen.
Meine Brüder und ich hatten es mit Mama nicht mehr rechtzeitig geschafft.

Wir sagen uns jetzt immer wieder;Papa wollte nicht das wir dabei sind.Er wollte das wir es Ihm schwer machen,wenn er diesen erlösenden Weg gehen möchte.
Wir sind auch sehr froh,das der Krebs erst so spät entdeckt wurde und er bis zum schluss gut damit gelebt hat.

Trotzdem sind es jetzt unerträgliche Schmerzen.

Ich fühle auch mit Dir und grücke Dich

Liebe Grüße Jutta
Mit Zitat antworten